was bedeutet...

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
hi ihr numerologen...

was verrät euch eignetlich mein geburtstag?
was kann man alles dadurch erfahren?

ich habe am 7.10. geburtstag und bin im jahr 1987 geboren...

bin super gespannt was da kommt...

danke


LG an alle sanny
 
Werbung:
Salve! Ich bin zwar kein Numerologe, habe aber ein Buch zum Thema gestern gekauft.

Also, Du hast die Lebensaufgabe 7. Soll der Glaubenssucher sein. Du bist hier um Deinen Glauben zu finden. Nicht unbedingt im religösen Sinn. Die 7 ist offentsichtlich von einer spirituellen Energie umgeben. 7er haben oft mediale Fähigkeiten. Die 7 liebt die Schönheit der Natur. Und sie braucht ihren Freiraum.

Das war jetzt nur ein kleiner Teil aus dem Buch. Wenn Du willst, kann ich Dir auch sagen was es kostet, ISBN NR usw. mitteilen. Gib mir grad bescheid:)

Liebe Grüße, iseult
 
Sorry, Iseult,aber wurde da nicht ein Fehler gegeben bei der Berechnung der Lebensaufgabenzahl?
Ich denke schon... Und dementsprechend liebe Sanny130713 ist deine Lebensaufgabenzahl 6.
Nähmlich
7+1+0+1+9+8+7 = 33 dann noch 3+3 = 6

Bin auch kein Numerologe,aber bin immer seeehr nachsichtig und aufmerksam,wenn ich jemanden "berate" oder überhaupt Antwort gebe.Iseult,ich bin mir sicher,es ist aus Versehen passiert.Also es ist gut,daraus etwas zu lernen ;)

Sanny 130713, was es bedeutet,eine Lebensaufgabenzahl 6 zu haben,findest Du unter meinen Beiträge.

Liebevolle Grüsse an Euch,
Andrea
 
hi ihr beiden :)

das mit der lebenszahl...rein mathematisch stimmt da wohl eher die 6 ;)

aber danke iseult, so ist endlich mal ein gespräch in meinem thread los gegangen *ggg*

kann man daraus nur die lebenszahl errechnen?

ich guck mir auch gleich deine beiträge an liebe HUinCHmitTUN


:liebe1: sanny (sunshine*sfg*)
 
hi liebe HUinCHmitTUN,

ich bins noch einmal^^...ich habe das jetzt gelesen, also wofür die 6 steht...kannst du mit mal die ISBN oder den titel dieses buches verraten?



lg sanny
 
Oops! Sorry, da hab ich mich vertan! Hab noch gedacht Du hast die selbe Zahl wie meine freundin(6!) und dann leg ich mit der 7 los! Ein Glück das es Dir aufgefallen ist HUinCHmitTUN! Danke.
Das Buch heißt Kleines Handbuch der Numerologie von Glynis McCants
ISBN- 10: 3-442- 16734-5 WG 2531
ISBN- 13: 978-3-442-16734-0
€8,95
www.goldmann-verlag.de

Viel Spaß damit, Ciao Iseult
 
liebe sanny, gerne mache ich dir auch eine kleine analyse:
---zu deinem cahrakter:
du bist eher jemand, der ungedulidig ist. du bist serh oft auch deiner zeit voraus und du weisst, was schon morgen passieren wird. das ist echt toll. du liebst überhaupt nihct die unpünktlichkeit, du dürftest auch wahnsinnig pünktlich immer sein. aber zuhause lässt du dir es auch gerne gemütlich gehen und da darf man dich dann auch garnicht stören. du dürftest auch recht früh im leben erfolg haben, weil du immer denkst, dass dir die zeit davonrennt. du beginnst schon serh früh an deinem lebensweg zu basteln und das wird auch belohnt werden, weil wenn du mal an deinem lebensabend dasitzt wirst du merken, dass du auf ein erfolgreiches leben zurückblicken kannst, wenn du aktiv wirst. diese zahl haben auch götz george, victoria beckham und lukas poldi.
du hast auch eien wahnsinns energie, nur nimmst du gerne mal das leben etwas schwer. aber du opferst dich auch wahnsinnig für andere auf, bitte sage auch einmal nein, denn das recht hast du dazu. du magst auch unbedingt einmal mama werden.

---nun zu deiner zeitlichen tendenz:
du bist im moment in einem jahr des umbruches, was nihct so leicht für dich zu sein scheint. aber du wirst diese veränderungen später als erlösung sehen, denn es werden sich neue chancen erföffnen. es ist auch eine zeit, dass du dir deiner sexuellen bedürfnisse und vorstellungen bewusst wirst und diese auch aussprichst. passe aber auch ein wenig auf, nihct zu schnell den falschen gelüsten des lebens (rauchen, drogen, alkohol...) nachzugeben. gehe deinen sachen genauestens auf den grund, denn es bietet sich auch die chance, sich aus scheinbar ausweglosen situationen zu befreien.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, würde mich riesig über feedback freeun udn wenn was ist du kannst dich jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo lieber stefan,

vielen dank für die analyse...
gerne bin ich bereit dir ein feedback zu geben!
also, kinder will ich keine, mache aber eine ausbildung als kinderpflegerin...
das mit der pünktlichkeit is so eine sache*g* ich wäre es gerne, gebe mir auch sehr viel mühe, allerdings gelingt es mir nicht immer! wo du aber 100% recht hast ist, das ich es nicht ausstehen kann, wenn man unpünktlich ist... was allerdings bei dem italienischen teil der familie an der tagesordnung steht
:(
 
Werbung:
das mit dem umbruch bekomme ich gerade heftigst zu spühren, ich bin richtig unangepasst zur zeit, ein absoluter queerschläger...mach mir dadurch auch ab und an mal feinde...allerdings merke ich das ich die reibung irgendwo brauche um mich wohl/gut zu fühlen...

rückblick auf ein erfolgreiches leben...najo weiß nich, hab meinen abschluß geschafft macht jetzt grade führerschein und hab theorie bestanden...bin schon stolz auf mich*g*
ich hoffe das ich irgendwann einmal erfolgreich im leben stehe, will nicht das heimchen am herd sein! bin eher auf geschäftsfrau aus*g*


liebe grüße sanny:liebe1:
 
Zurück
Oben