Haare schneller wachsen lassen?

Ich habe lange blonde Haare,über den Rücken hinunter.
Meine Haare sind praktisch mein größtes Merkmal,werden immer bewundert.
Ich muss bestätigen,dass es tatsächlich so scheint,als ob sie schneller wachsen,wenn man sie zu bestimmten Mondzeiten schneidet.
Irgendwelche Nahrungsergänzungen für die Haare hab ich noch nie probiert, dafür tu ich sonst alles, was man als Pflege machen kann.
Also pflegeleicht sind lange Haare sicher nicht! :schaukel:
 
Werbung:
naja.. aber immernoch weitaus einfacher als man hat kurze haare (bzw gerade so lange haare dass sie in keiner stellung liegen bleiben) und darf die jeden tag in der früh stylen weil man sonst absolut nicht außer-haus-geh fähig ist.. ich hab nicht unbedingt "brave" haare und kenne beides.. kurze haare sind toll beim haarewaschen und co, aber lange haare sind in der restlichen handhabung einfacher meiner meinung nach.. am schlimmsten sind allerdings halblange haare, die man noch nicht zusammenbinden kann.. ich hab allerdings auch sehr viele haare (worüber sich meine friseurin beim letzten mal beschwert hat weil sie alleine gut 2h zum schneiden gebraucht hat (von länger auf alles stufig)..)

ps: meine haare wachsen auch recht schnell.. mag daran liegen dass ich recht "dicke" haare hab und die daher recht widerstandsfähig sind.. tja.. kann mit meinen haaren wirklich zufrieden sein eigentlich..
 
Huhu ich mag das Thema hier noch mal kurz aufgreifen... Ich hab vor ner Weile meine Haare in etwas Schulterlänge abschneiden lassen und bin dann brav nach dem Mondkalender zum Friseur gegangen. Auf das sie wachsen mögen... Ich hab mal vor Jahren sehr lange Haare gehabt (als ich so 13 war) damals hatte ich nach einem von meinem Vater veranlasstem Kahlschlag einen Friseurstreik eingelegt... ich war glaub ich 3 oder 4 Jahre nicht mehr.... Fakt jetzt kann ich das nicht mehr nach jahrelangem Färben sind die Längen einfach so im Eimer das die erst mal wieder ne richtige Grundversorgung brauchen ehe ich einfach "wachsen lassen" könnte. Meine Frage neben Silikonfreien Shampoos und Spülungen was kann ich noch für die Haare tun und sollte ich echt alle 4 Wochen an den Mondtagen zum Friseur gehen?
 
Der Thread ist 7 Jahre alt...:rolleyes:

... sollte ich echt alle 4 Wochen an den Mondtagen zum Friseur gehen?
Da war was mit Löwe...müsstest du aber im Astro-Forum nachgucken.

Ich weiß nicht, was ich falsch oder richtig mache, meine Haare (und auch Fingernägel) wachsen immer sehr schnell nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben