Langes Haar! Wer mag?

plejana

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo an alle! :grouphug:

Über Haare habe ich bei euch noch nichts gefunden!
Vielleicht möchte auch jemand langes, schönes Haar haben, oder einfach wieder "neue Wurzeln" wachsen sehen...
Schaut euch mal dieses Inserat an! Vielleicht aht jemend Interesse! Ich nehme das Shampoo schon ein Jahr und es ist total supi!

LG, plejana

Wollten sie schon immer dickes, prachtvolles und gesundes Haar haben?
Ist ihr Haar schütter, dünn, glanzlos, fettet schnell nach, oder will es einfach nicht schnell genug wachsen? Haben sie schon unzählige Produkte probiert und sind unzufrieden mit dem Ergebnis? Egal ob Mann oder Frau: Vergessen sie die Chemie und vertrauen sie der Natur!

Mein mildes Shampoo mit indischem Lorbeer von den westindischen Inseln und Lavendel wird ihnen helfen wieder glücklich mit ihrem Haar zu sein. Diese Pflanzen bewirken, dass ihr Haar wieder gesund wächst, wieder voller und dicker wird, bringt schönen Glanz ins Haar und stimuliert den Haarwuchs.

150ml die sie lieben werden!

Für weitere Infos über Preis, Versand ect. stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter

vanillasun@gmx.at
 
Werbung:
Hallo an alle! :grouphug:

Über Haare habe ich bei euch noch nichts gefunden!
Vielleicht möchte auch jemand langes, schönes Haar haben, oder einfach wieder "neue Wurzeln" wachsen sehen...
Schaut euch mal dieses Inserat an! Vielleicht aht jemend Interesse! Ich nehme das Shampoo schon ein Jahr und es ist total supi!

LG, plejana

Wollten sie schon immer dickes, prachtvolles und gesundes Haar haben?
Ist ihr Haar schütter, dünn, glanzlos, fettet schnell nach, oder will es einfach nicht schnell genug wachsen? Haben sie schon unzählige Produkte probiert und sind unzufrieden mit dem Ergebnis? Egal ob Mann oder Frau: Vergessen sie die Chemie und vertrauen sie der Natur!

Mein mildes Shampoo mit indischem Lorbeer von den westindischen Inseln und Lavendel wird ihnen helfen wieder glücklich mit ihrem Haar zu sein. Diese Pflanzen bewirken, dass ihr Haar wieder gesund wächst, wieder voller und dicker wird, bringt schönen Glanz ins Haar und stimuliert den Haarwuchs.

150ml die sie lieben werden!

Für weitere Infos über Preis, Versand ect. stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter

vanillasun@gmx.at

Ein einfaches Shampoo soll Wunder wirken? Kann ich mir nicht vorstellen..
 
Wenns was nützen würde, wäre der Erfinder bereits Milliardär. :)
 

Hi Plejana,

es gibt hier ein Unterforum "Angebote". In dem Werbung immer willkommen ist.

Ansonsten ist das einfach respektlos, was du hier machst.

:D

crossfire (der sich gerade denkt, dass Gier den Anstand vollkommen abdunkelt)


Das hast aber sehr nobel gesagt, lieber Crossfire:)

Solche Despektierlichkeiten nenne ich "GIER FRISST HIRN" !!!


Herzlich:)
La Dame
 
Wenns was nützen würde, wäre der Erfinder bereits Milliardär. :)


Milliadär vielleicht nicht, aber Millionär. Wie viele wo ein Wertloses Produkt via Multilevelmarketing an Ahnungslose verkaufen und ihnen versprechen auch ganz reich zu werden und dann voller Hoffnung setzen sie überral so anzeigen und merken, hey die wollen das ja gar nicht und ihre Freunde sind auch nicht interessiert daran mitzuarbeiten, damit man nachher noch mehr Geld verdienen könnte.
 
Wenn es wirklich soooooooooooooooo einzigartig wär, dann hätten sich die Medien längst wegen diesem Wundermittel überschlagen!

Regelmäßig Kieselerde zu sich nehmen hilft genauso.
 
Werbung:
Hallo an alle! :grouphug:

Über Haare habe ich bei euch noch nichts gefunden!
Vielleicht möchte auch jemand langes, schönes Haar haben, oder einfach wieder "neue Wurzeln" wachsen sehen...
Schaut euch mal dieses Inserat an! Vielleicht aht jemend Interesse! Ich nehme das Shampoo schon ein Jahr und es ist total supi!

LG, plejana

Wollten sie schon immer dickes, prachtvolles und gesundes Haar haben?
Ist ihr Haar schütter, dünn, glanzlos, fettet schnell nach, oder will es einfach nicht schnell genug wachsen? Haben sie schon unzählige Produkte probiert und sind unzufrieden mit dem Ergebnis? Egal ob Mann oder Frau: Vergessen sie die Chemie und vertrauen sie der Natur!

Mein mildes Shampoo mit indischem Lorbeer von den westindischen Inseln und Lavendel wird ihnen helfen wieder glücklich mit ihrem Haar zu sein. Diese Pflanzen bewirken, dass ihr Haar wieder gesund wächst, wieder voller und dicker wird, bringt schönen Glanz ins Haar und stimuliert den Haarwuchs.

150ml die sie lieben werden!

Für weitere Infos über Preis, Versand ect. stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter

vanillasun@gmx.at


Ja! hab schon so etwas ähnlichs probiert!! Wundermittel pah!!!!

Kostet ein schweine GELD und geholfen hat es nichts!! Eine Freundin hat etwas mit dem Busen probiert!! Da musste Sie tabletten schlucken und den Busen 3 mal täglich eincremen damit der wächst! Geholfen nichts!!

Diese Wundersäftchen und cremen finde ich eine FRECHHEIT!!!

Lg Moni
 
Zurück
Oben