Haare schneller wachsen lassen?

Mille

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
13
Heidihoo

ich wollte meine Haare wieder etwas länger haben, aber natürlich brauch das Jahre bis die erstmal langgenug wachsen.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich ist sie irgendwie schneller wachsen zu lassen?

Wüsste da jemand möglichkeiten? :banane:
 
Werbung:
Ich habe auch ein "haariges" Problem, bzw. einen Wunsch. Ich möchte gerne wissen, ob man die Ergrauung der Haare mittels Autosuggestion stoppen kann. Blödsinn! Ich weiß, man kann. Alles geht, mit der Überzeugung, dass es möglich ist.
Und wenn das geht, dann kannst du auch mittels Autosuggestion die Haare schneller wachsen lassen. Alles klar? ;)

Das war kein Scherz!
 
Wenn man die Haare bei zunehmenden Mond im Löwen schneidet, sollen sie angeblich schneller wachsen (sagen zumindest meine Friseure).

Vitamin H (Biotin) unterstützt den Haarwuchs.

MfG

Olga
 
mit dem löwen hatte ich schonmal gemacht, fand ich nicht so das sie schneller wachsen.

mit dem autosuggestion versuch ich mal hab mir da was im internet rausgesucht wie man sowat macht.
 
Mit Biotin Vitamin H 2,5 Mg gehts auch nicht wirklich schneller. (Habs 4 Monate probiert und messe meine Haare ab)
Sie sind aber irgendwie glänzender und brechen nicht so hab ich das Gefühl.
 
Eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Was hat denn das Haarwachstum mit dem Datum des Schneidens zu tun?

Das Haar selbst lebt doch überhaupt nicht, es ist ein totes Horngebilde - lediglich die Haarwurzel lebt. Und die bekommt herzlich wenig davon mit, was so am anderen Enhe passiert.

Lunah
 
meiner meinung nach wachsen haare nicht wirklich schneller mit diversen mitteln.. ABER!!! sie brechen weniger, weniger spliss, usw.. und darauf kommts an, weil dann muss man auch nicht immer so viel abschneiden.. beim haare wachsen lassen braucht man geduld.. weiß ich aus erfahrung.. regelmäßig zum frisör und nachschneiden damit die haare nicht kaputt werden.. dann "wachsen sie schneller"..
 
Werbung:
Meine wachsen wie "Unkraut"... von mir aus müssten die gar nicht so schnell wachsen, eben wegen dem grauen Nachwuchs :rolleyes: ... komm gar nicht nach mit dem Färben... und ich geh (nur) 2x pro Jahr Haare schneiden.
 
Zurück
Oben