1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haare schneller wachsen lassen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Mille, 13. Februar 2005.

1. Mille

Mille Neues Mitglied

Werbung:
    Heidihoo

ich wollte meine Haare wieder etwas länger haben, aber natürlich brauch das Jahre bis die erstmal langgenug wachsen.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich ist sie irgendwie schneller wachsen zu lassen?

Wüsste da jemand möglichkeiten? :banane:

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Ich habe auch ein "haariges" Problem, bzw. einen Wunsch. Ich möchte gerne wissen, ob man die Ergrauung der Haare mittels Autosuggestion stoppen kann. Blödsinn! Ich weiß, man kann. Alles geht, mit der Überzeugung, dass es möglich ist.
    Und wenn das geht, dann kannst du auch mittels Autosuggestion die Haare schneller wachsen lassen. Alles klar? ;)

Das war kein Scherz!

3. Mille

Mille Neues Mitglied

ok nur die frage ....was ist Autosuggestion?

4. Calendula

Calendula Mitglied

sich einzureden das etwas so ist wie es sein soll :schnl:

5. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Wenn man die Haare bei zunehmenden Mond im Löwen schneidet, sollen sie angeblich schneller wachsen (sagen zumindest meine Friseure).

Vitamin H (Biotin) unterstützt den Haarwuchs.

MfG

Olga

6. Mille

Mille Neues Mitglied

Werbung:
    mit dem löwen hatte ich schonmal gemacht, fand ich nicht so das sie schneller wachsen.

mit dem autosuggestion versuch ich mal hab mir da was im internet rausgesucht wie man sowat macht.

7. Athena

Athena Guest

Mit Biotin Vitamin H 2,5 Mg gehts auch nicht wirklich schneller. (Habs 4 Monate probiert und messe meine Haare ab)
    Sie sind aber irgendwie glänzender und brechen nicht so hab ich das Gefühl.

8. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Was hat denn das Haarwachstum mit dem Datum des Schneidens zu tun?

Das Haar selbst lebt doch überhaupt nicht, es ist ein totes Horngebilde - lediglich die Haarwurzel lebt. Und die bekommt herzlich wenig davon mit, was so am anderen Enhe passiert.

Lunah

9. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

meiner meinung nach wachsen haare nicht wirklich schneller mit diversen mitteln.. ABER!!! sie brechen weniger, weniger spliss, usw.. und darauf kommts an, weil dann muss man auch nicht immer so viel abschneiden.. beim haare wachsen lassen braucht man geduld.. weiß ich aus erfahrung.. regelmäßig zum frisör und nachschneiden damit die haare nicht kaputt werden.. dann "wachsen sie schneller"..

10. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Meine wachsen wie "Unkraut"... von mir aus müssten die gar nicht so schnell wachsen, eben wegen dem grauen Nachwuchs :rolleyes: ... komm gar nicht nach mit dem Färben... und ich geh (nur) 2x pro Jahr Haare schneiden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen