Gute Nacht Musik

Singularität;4042919 schrieb:
Dein Dream jupi----


brauchst mir nicht zu beschreiben, denn ich habe mein eigenes....ich hoffte doch daas unser gemeinsames ist.
Ja, so lassen unseren wege scheidern.

alptraum..., ernie und bert auf der empore..,hallejulia ...didilium:):umarmen:
aber keine märchenmusike heute ...singu...
 
Werbung:
Was ist hier los in meinem Tread?

Jupi und Dumm? hmm

was ist mit euch los?

Ich bleibe mir selbst treu:


und gehe mit guten Gewissen schlaffen:):umarmen::kiss4:

Gute Nacht.
 
was für muse..ähhh musik singu...nix für ungut...dumm`s home-musik inspiriert...
gehe jetzt in "meine kleine kneipe um die ecke"...da wo das leben noch lebenswert ist....".didilium..

nachti schlaft gut.ihr kleinen und großen nachtschwärmer..:umarmen::kiss4:.
 
Singularität;4042968 schrieb:
Was ist hier los in meinem Tread?

Jupi und Dumm? hmm

was ist mit euch los?

Ich bleibe mir selbst treu:


und gehe mit guten Gewissen schlaffen:):umarmen::kiss4:

Gute Nacht.

:schmoll:hab dich nix gesehen singu...nix schimpfen...,wir bleiben uns alle treu und ich am aller aller aller treusten großes jupi-ehrenwort--:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben