gute Astrologie-Software ?

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.130
Ort
Erfurt
Hallo miteinander und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch=)

Ich habe mal eine Frage an euch. Kennt ihr gute Astrologie-Software. ?
Ich hatte ne Menge kostenloser bis genutzt wie astro.com oder astroseek

Aber auch schon einige bessere probiert wie Sarastro, astrovitalis, AstroPlus
Momentan nutze ich 12andus.com .

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, welche Software da besonders gut ist ?

LG Marc
 
Werbung:
Markus_wievieleFragezeichensinddasnochmal?, Hallo

Ich komme zurück auf Sarastro welches mir "seit Jahren immer Gute Dienste" geleistet hat bzw leistet.

Schlicht, sehr umfangreich, einfach in der Bedienung, übersichtlich, aussagekräftig und mit sehr vielen Möglichkeiten bestückt zur horoskopischen Analyse ist. Ich habe die Platin-Version, welches mit verschiedenen Zusatzmodulen versehen werden kann.

Homepage www.sarastro.at
Software https://www.sarastro.at/software.html

Schaue dir das nochmal bitte genauer an. Du weist ja, nichts im Leben ist umsonst und für Umme zu haben.
Selbst das Herumstöbern im Internet kostet Zeit und Aufwand.

LAG
Roman*
 
Markus_wievieleFragezeichensinddasnochmal?, Hallo

Ich komme zurück auf Sarastro welches mir "seit Jahren immer Gute Dienste" geleistet hat bzw leistet.

Schlicht, sehr umfangreich, einfach in der Bedienung, übersichtlich, aussagekräftig und mit sehr vielen Möglichkeiten bestückt zur horoskopischen Analyse ist. Ich habe die Platin-Version, welches mit verschiedenen Zusatzmodulen versehen werden kann.

Homepage www.sarastro.at
Software https://www.sarastro.at/software.html

Schaue dir das nochmal bitte genauer an. Du weist ja, nichts im Leben ist umsonst und für Umme zu haben.
Selbst das Herumstöbern im Internet kostet Zeit und Aufwand.

LAG
Roman*


Hallo Roman :) ,
5 Fragezeichen sinds :D

ja sarastro hatte ich auch schon mal. Ich glaube in der 30 Tage Testversion.
Das wollte ich mir eh nochmal genauer anschauen.

Hat mir aber glaube ich auch sehr zugesagt gehabt.

Ich danke dir

LG Marc
 
Hallo Roman :) ,
5 Fragezeichen sinds :D

ja sarastro hatte ich auch schon mal. Ich glaube in der 30 Tage Testversion.
Das wollte ich mir eh nochmal genauer anschauen.

Hat mir aber glaube ich auch sehr zugesagt gehabt.

Ich danke dir

LG Marc
Hey Marc

Mein zusammenhängendes Wort für die Fragezeichen besteht deswegen auch aus fünf Wörter. Bewusst. ;) 😎
 
Hab auch mal die Features der Renommierten verglichen,
und Sarastro erscheint mir vom Preis- Leistungsverhältnis
am vielversprechendsten.
 
Werbung:
Hallo, Marc,
benutzt Du eine bestimmte astrologische Schule? Davon ist die Wahl der Software auch abhängig.

Planetdance ist ein kostenloses Programm mit einem sehr großen Funktionsumfang. Es wird kontinuierlich gepflegt und alle paar Tage / Wochen erscheinen neue Updates. Das Programm läuft flüssig, ist aber aufgrund des Funktionsumfangs etwas unübersichtlich. Es gibt eine deutsche Übersetzung, die allerdings nicht komplett ist. Mit ein wenig Englischkenntnissen allerdings kein Problem.

Sarastro mag "schönere" Horoskope zeichnen, ist aber vom Funktionsumfang nicht so umfangreich - dafür übersichtlicher.

Es gibt auch abgespeckte "Free-" oder "Light-" Versionen, die dauerhaft nichts kosten. Will man mehr Funktionen, gibt es kostenpflichtige größere Programme des Herstellers, z. B.

- Galiastro Free (es gibt größere Versionen, z. B. Light oder Pro)
- Aquarius Light
- Sterndaten Free

Ich möchte Dir gar kein Programm empfehlen, weil ich nicht weiss, in welche astrologische Richtung es bei Dir gehen soll. Kannst Du ein wenig beschreiben, in welche Richtung es gehen soll?

Viele Grüße
vergnuegt
 
Zurück
Oben