Homepagename?

gismo1979

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
5
Hi zusammen,

ich mache mich ja gerade so ein bischen nebenher selbständig :banane: um nicht gegen meinen Seelenwunsch zu handeln :) Ich will es einfach versuchen, weil es bringt nix ständig Menschen zum Glück zu raten und selber sich zu bockieren aus Ängsten ...........

Nun habe ich mir überlegt, so ne kleine Homepage zu machen (nix besonders, einfach wo ich mich vorstelle. Die Software bekommt man ja überall.

Leider finde ich keinen Namen:schmoll: Alle die ich gut finde sind schon vergeben z.B. Sternenblick oder Sternenlicht.

Ich lege sehr gut die Karten, aber nicht nur. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ? Bin da echt wie blockiert.

suche halt was was noch nicht jeder hat z.B. ein Sternbild oder sowas.

Aber jeder kennt das, wenn man bewusst darüber nachdenkt findet man nix :wut1:

Gruß danke für eure Hilfe

Gismo1979
 
Werbung:
Weis nicht genau was du machst um es zuordnen zu können : aber Astro-Wahrheit.....Sternensicht oder seher...oder UniverSicht...LichtBlick...sind so Worte die mir erscheinen...
 
hi,

also ich lege die Karten die meisten kunden wollen immer über liebe. aber auch mal über den Beruf bescheid wissen.

isch mach nix mit runen daher passt runenblick nicht so ganz

sonst vielleicht noch ´jemand einen Einfall?

gruss

gismo1979
 
suche dir einen eigenen Namen. Und denk nicht dran sternenX zu nehmen. Da habe ich schon weltweite Rechte :D
 
Hallo,

vielleicht wäre es eine gute Idee für dich, wenn du deinen eigenen Namen als Homepageadresse nimmst. Das wirkt seriös und vertrauenserweckend.

...wenns ansonsten unbedingt was mit Sterne sein soll vllt. Sternenwalzer?

lg

Schreiberling
 
Hi,
wie wär's mit: - Seelenblick, - Sternentief, und dann die Kombinationen dazu: Seelenstern, Sternenseele usw.


wünsch dir weiter erfolgreiches Finden und Gelingen
- IL -
 
liebeindenkarten.de

freudeamtarot.de

kartenlegenundmehr.de

tarotgedanken.de
tarotge-danken.de

tarottarot.de

ohtarot.de

ohmtarot.de

frohtarot.de

tarotundso.de
 
Werbung:
Zurück
Oben