Grosses Finale

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo meine Lieben

War die letzten Tage krank und desshalb nicht wirklich anwesend hier.

Wollte unbedingt wieder munter sein fürs grosse Finale heute abend.

Habe ein 9-er gelegt auf die Frage.

Wie läuft es für die Band Influence x heute abend im Finale?

gelegt mit der blauen eule, fuchs schaut nach links! beim mischen sind fische und reiter rausgefallen!

09-08-26/07
05-12-10/27
20-14-32/13

gesamt-qs 11

/
/
/



man sieht die nervosität schön in der mitte!!
mit blumen und sarg kann ich nicht so viel anfangen und mit dem buch ist etwas noch nicht klar. schlängeln sich die jungs durch da sie ganz stabil sind als gruppe und können ernten was sie gesät haben die letzten monate.
sie spielen in einem öffentlichen lokal und müssen sich in acht nehmen, schlau vorgehen damit ihnen der traum von einem neubeginn gelingt.
der brief ist vielleicht die siegesprämie ;) auf die sie hoffen aber die juri wird harte diskussionen führen bevor sie den entscheid fällen.

vielleicht ist es nur ein wunsch meinerseits den ich den karten sehe :confused:

würde mich über eure meinung sehr freuen, danke!
 
Werbung:
Hallo Lilit,

mit dem Sarg und den Eulen in der Mitte, der Sense über dem Mond (bedrückte Gefühle) und dem Fuchs zum Park hin (falsche Öffentlichkeit, hier wahrscheinlich das Publikum), sieht die Legung für mich leider nicht ganz so gut aus. Sorry! :trost:

Ich hoffe, ich irre mich.....
 
Hallo Lilit,

mit dem Sarg und den Eulen in der Mitte, der Sense über dem Mond (bedrückte Gefühle) und dem Fuchs zum Park hin (falsche Öffentlichkeit, hier wahrscheinlich das Publikum), sieht die Legung für mich leider nicht ganz so gut aus. Sorry! :trost:

Ich hoffe, ich irre mich.....

ja ich habe mir solche gedanken gemacht, der fuchs gefällt mir auch nicht, genau so der sarg und die sense...leider...
in ein paar stunden wissen wir bescheid!

ich bedanke mich bei dir fürs drüberschauen und wünsche dir ein schönes wochenende.
 
ja ich habe mir solche gedanken gemacht, der fuchs gefällt mir auch nicht, genau so der sarg und die sense...leider...
in ein paar stunden wissen wir bescheid!

ich bedanke mich bei dir fürs drüberschauen und wünsche dir ein schönes wochenende.

:danke: Das wünsche ich Dir auch. Dann bin ich auch mal gespannt und ich drücke auf jeden Fall dennoch die Daumen! :thumbup:
 
Ich muss Kartenfan zustimmen, es sieht nicht wirklich gut aus, aber ein Produzent oder so etwas wird auf sie aufmerksam. Es geht für sie weiter, aber den 1. Platz machen sie heute leider nicht.

Alles Gute!

LG
nufaro13
 
ich habe eine Schlüssel-Legung gemacht, bei der man Antworten auf Ja/Nein-Fragen bekommen soll.
bei dieser Legung viel leider auch nicht der 1.Platz, aber diese Form der Legungen sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen.
ich wünsche der Band alles, alles Gute und vor allem einen tollen Abend- ob mit oder ohne Sieg
 
:danke: Das wünsche ich Dir auch. Dann bin ich auch mal gespannt und ich drücke auf jeden Fall dennoch die Daumen! :thumbup:

schönen guten morgen liebe kartenfan, du hast es richtig gedeutet, es reichte nicht ganz, eine band war einfach noch besser. nicht die musik die sie machten aber sie hatten stücke mit denen sie das publikum sehr gut integriert haben und das hat es ausgemacht.
vielen dank dir das du drüber geschaut hast, ich wünsche dir einen schönen sonntag :kiss4:
 
Ich muss Kartenfan zustimmen, es sieht nicht wirklich gut aus, aber ein Produzent oder so etwas wird auf sie aufmerksam. Es geht für sie weiter, aber den 1. Platz machen sie heute leider nicht.

Alles Gute!

LG
nufaro13

absolut richtig, es reichte nicht ganz! der gig war wieder sehr gut aber eine band war noch besser indem sie die masse gut auf sich lenken konnten und das hat es ausgemacht. alles nicht so tragisch, es wär halt einfach schön gewesen wegen der grossen prämie!

danke dir fürs drüberschauen und wünsche dir einen schönen sonntag :kiss4:
 
ich habe eine Schlüssel-Legung gemacht, bei der man Antworten auf Ja/Nein-Fragen bekommen soll.
bei dieser Legung viel leider auch nicht der 1.Platz, aber diese Form der Legungen sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen.
ich wünsche der Band alles, alles Gute und vor allem einen tollen Abend- ob mit oder ohne Sieg

auch dir herzlichen dank für die schlüssellegung die du gemacht hast auf die frage und auch du hast es ja richtig gesehen, leider!
wie schon bei den anderen erwähnt, war eine band besser mit ihrer show, sie haben die leute mehr animieren können und das war es wohl was es ausgemacht hat.

vielen dank und schönen sonntag dir :umarmen:
 
Werbung:
absolut richtig, es reichte nicht ganz! der gig war wieder sehr gut aber eine band war noch besser indem sie die masse gut auf sich lenken konnten und das hat es ausgemacht. alles nicht so tragisch, es wär halt einfach schön gewesen wegen der grossen prämie!

danke dir fürs drüberschauen und wünsche dir einen schönen sonntag :kiss4:

Immer wieder gerne, mein Liebe! Dankeschön fürs Feedback!
Trotzdem ein tolles Gefühl im Finale zu stehen und doch zu den Besseren (wenn nicht zu den Besten) zu gehören.

Euch auch einen schönen Sonntag! :kiss4:
 
Zurück
Oben