Wer traut sich die Grosse Legung ?? :-)

Seliah76

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
6
Hallo zusammen
hab mir die grosse Legung gelegt. Brauche aber euren Rat weil ich ganz unten stehe u ich nicht weiss was das bedeutet. DANKE :danke: :zauberer1

Wie folgt habe ich gelegt:
12 03 24 23 02 17 01 19
36 13 20 11 34 32 35 10
06 18 31 25 15 09 08 28
22 21 26 33 16 05 27 14
30 07 29 04

Zu mir: Ich bin vor 3 Monaten nach Spanien gezogen und jetzt will ich wissen ob es mir gut gehen wird hier und ob ich glücklich werde. Ob ich meine Liebe hier finde :)

danke bis dann
 
Werbung:
Hallo Seliah,

ich habe mir erlaubt, dein Blatt anzuschauen.

Zu deiner Frage, warum du in der letzten Zeile liegst, interpretiere ich so: Du lebst für deine Zukunft, hast das, was du in der Vergangenheit erlebt hast, verarbeitet. Du schaust nicht zurück, sondern nach vorn.

Du machst dir viele unnötige Sorgen, dass ist die erste Aussage, die die Karten geben.
Es war eine gute Entscheidung, nach Spanien zu gehen, denn dort ist deine „Heimat“.
Du wirst dort einen Mann kennenlernen. Er müsste ungefähr in deinem Alter sein, aber er wirkt älter (reifer). Er ist ein sehr warmherziger Mann, einer der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, aber hin und wieder von Verlustängsten geplagt wird. Allerdings kannst du auch mit ihm über alles reden und vor allem lachen. Das ist nicht unwichtig finde ich. Was mir auffällt, ist, dass er einen sehr warmen Blick hat und hin und wieder den Schalck im Nacken hat.
Ich würde sagen, dass das ganze in eine Liebesehe gipfelt und ihr 2 Kinder haben werdet.
Du selbst bist spirituell veranlagt und solltest deine Gaben nutzen, die du mit in die Wiege gelegt bekommen hast. Wichtig ist, dass du mit der Natur verbunden bleibst.
Deine Spiritualität ist deine Berufung und hier solltest du auch tätig sein oder werden, denn der Erfolg ist dir gewiss.

Ich hoffe, ich habe dir ein wenig helfen können, denn das schriftliche Ausdeuten liegt mir nicht soooo sehr.
Aber eigentlich weißt du das alles schon, was ich dir hier schrieb, denn du brauchst keine Karten! *lächelt*

Liebe Grüße, Kartendeuterin
 
Zurück
Oben