Grosses Finale

Hallo Lilit, na ein schöne Erfahrung war's sicher allemal - die große Bühnenluft zu schnuppern - und sich auch mal mit Kritik auseinanderzusetzen.

Euch auch schönen Sonntag :umarmen:
 
Werbung:
auch dir herzlichen dank für die schlüssellegung die du gemacht hast auf die frage und auch du hast es ja richtig gesehen, leider!
wie schon bei den anderen erwähnt, war eine band besser mit ihrer show, sie haben die leute mehr animieren können und das war es wohl was es ausgemacht hat.

vielen dank und schönen sonntag dir :umarmen:

Guten Morgen liebe Lilit,

ach das tut mir leid! :trost: Aber wie heißt es so schön "dabei sein ist alles" :) Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Dir auch einen schönen Sonntag! :umarmen:
 
Werbung:
Ja es war eine tolle Erfahrung alleweil.
Die Bandmitglieder habe alle Bühnenerfahrung und seit Jahren sind sie in Bands vertreten aber erst seit etwa 1.5 Jahren in dieser Besetzung.
Sie machen gute Musik aber nicht die konventionellste halt und für die Vermarktung ist das eben nicht so leicht!

Aber...auf zu neuen Ufern und wer mitvoten möchte für das nächste Projekt der geht auf www.waldbühne.ch dann auf bands und dann sparte rock.
voten für INFLUENCE X und vielleicht auch reinhören ;)

schleichwerbung :tomate:

lilit02
 
Zurück
Oben