Grosses Blatt zum Jahresanfang

Werbung:
Mir ist noch eingefallen, dass Herz und Bär in direkter Kombi auch das Thema Eifersucht beinhaltet. Bär im Sinne als sehr stark, mächtig in Zusammenhang mit dem Herzen, ein wenig übermächtig, welche sich in Eifersucht wiederspiegelt.

Kann es sein, dass dir nicht ganz klar ist, woher die Hürden in deinem/euren Leben genau herkommen? Das da Fragezeichen bestehen?
 
Hi,
hmm schwer zu beantworten. Klar macht man sich Gedanken an was liegts wenn Probleme da sind...
Mein Mann kann sehr temperamentvoll auftreten...vielleicht ist das damit gemeint?
 
So, also nochmal erneut :D.....die Dame hat im Kopf einen Vertrag zu beenden (Sarg über Dame und Ring im Haus Sarg), da der Ring über dem Haus liegt, könnte es sich hier um ein Mietverhältnis sich handeln. Der Wunsch nach einem Haus liegt in der Zukunftsposition, als Ziel Haus in den Sternen, als eine Art Neuanfang. Der Umzug liegt auch im Blatt angedeutet mit Haus gerösselt Schiff. (Dame, Reiter, Haus, Schiff) Allerdings bisher nur Gedanken. Möglicherweise Hauskauf/Verkauf - Fische gespiegelt Haus und Turm diagonal der Fische mit Kreuz, die Bank/Kredit.

Die Störche im Haus des Ringes könnten auch vertragliche Änderungen anzeigen. Eine finanzielle positive Entwicklung liegt im Blatt, sobald die Entscheidungen umgesetzt werden. Die Umsetzung erfolgt durch einen kleinen Slalomlauf. Der längere Arm am Hebel gewinnt. Hieß das so? :D Die Hürden verschwinden Berg/Schiff, die noch den Umzug erschweren.
 
Hi Auch,

ja das stimmt wir ziehen Anfang März um. Es ist aber wieder ein Mietverhältnis das wir eingehen.
Das ist ja super wenn die Hürden die den Umzug erschweren verschwinden. Wir wollen Nachmieter suchen
um zu verhindern einen Monat doppelt Miete zu zahlen. Meinst du das wg. der finanziellen positiven Entwicklung?
Einen Nachmieter haben wir schon gebracht der gefällt
der Vermieterin aber noch nicht...mal schauen wäre toll wenns klappt. Im Moment bin ich ziemlich hin und her
ob der Umzug richtig ist... aber ich denke wenn wir mal drin sind dann wirds schon.
Was siehst du beruflich im Blatt?

Lieben Gruß und vielen Dank
Angi
 
Der Anker liegt außen rechts im Haus des Herzens, welches der Herr über sich im Kopf hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, um was für einen Job es sich hier handelt, vermute jedoch, dass dieser was mit der Öffentlichkeit zu tun hat, weil Park im Haus des Ankers. Ich sehe zu mindestens keine Kündigung im Blatt, aber eine Veränderung mit dem Sarg innerhalb des Unternehmens. Dadurch dass das Herz vor dem Sarg liegt und der Anker im Haus des Herzens, fehlt es hier eventuell an Hingabe? Auch sich nach Außen hin zu positionieren. Es wirkt wie eine gewisse Ruhephase auch hier vor einer Veränderung. Die Wege im Haus des Berges als ein Weg innerhalb des Vertriebes (22) der in eine Sackgasse sich befindet (21)?

Weiterbildung ist auch ein Thema.....ich sehe in deinem Blatt für das kommende Jahr keine gravierenden Ereignisse.....hauptsächlich Abschlüsse mit Neuanfängen und Veränderungen in allen Bereichen...
 
Schlange im Haus der Fische und die im Haus der Blumen, welche im Kreuz und in den Störchen wiederum liegt. Kreuz und Sarg, hier geht es dann auch darum, sich von alten Lebensvorstellungen zu verabschieden. Geb dem einfach bisschen Ruhe und Zeit.....;) Mit der Sonne wird es wieder lebendiger....
 
Werbung:
Hallo Angi,
ich deute erst mal selbst, dann lese ich mir die Deutngen der anderen durch.
Den Umzug sieht man ganz deutlich, wenn mann die Störche hoch korrespondiert. Für dein Leben istdas ein einschneidendes Erlebnis. Gerade mit Ring,sieht man den den neuen Vertrag. Kind im Haus Haus, den Neuanfang. In der weiteren Zukunft sieht man, dass du dich da richtig wohl fühlen wirst. Trotzdem ist der Umzug für euch anstrengend und stressig und die Liebe zwischen euch kommt dadurch zu kurz. Ich würde mir, sobald es die Zeit zulässt zu kleinen netten Ausflügen raten.
Gespräche über eine Weiterbildung liegen bei dir auch im Blatt. Eventuell hat ein Freund von euch Liebeskummer oder wird das haben.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben