Grosses Blatt zum Jahresanfang

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo auch ich hab mir ein großes Blatt gelegt mit der Frage wie gehts 2015 weiter.
Würde mich auf Eure Unterstützung beim Blatt sehr freuen.
Meine Karten:






Gelegt hab ich mit den mystischen Karten Bär schaut bei mir zum Herz. Sonst dürften die Karten passen.
Was man gut sehen kann im Bild ist unser Umzug. Brief Anker Haus Ring und meine Sorgen desswegen. Sarg Mond....ich sollte mich drauf freuen bin aber total verunsichert im Moment. Kann man sonst noch was sehen im Blatt? Ich bin verheiratet hab 3 Kinder 14,14,7 und gehe arbeiten.

Liebe Grüße
Angi und Danke
 
Werbung:
Hallo Angi,
an welchen Karten siehst du denn den Umzug? Ich sehe keinen! Ich sehe zwar einen ev. Neubeginn im privaten (häuslichen) Bereich liegen, aber noch keinen Umzug!
Wer ist denn der Bär? Könnte das dein Chef sein oder gibt es einen Ex? Ich nehme an, daß der Herr dein Ehemann ist oder?
Gruß :)
Salzberg
 
Ich hätte jetzt den Umzug an Brief Anker Haus Ring festgemacht.
Bär ist denke ich mein Chef oder ein Bekannter der Herr ist mein Ehemann.
Was ist denn bei dir ein Neubeginn im häuslichen Bereich sonst? Und was kannst du im Blatt rauslesen? Würde mich sehr freuen wenn du mir mehr dazu schreibst.

Lieben Gruss
Angi
 
Hallo,

finde es interessant, dass ihr (du und dein Mann) so dicht beisammen seid, keine Karten zwischen euch. Entweder habt ihr so eine innige Verbindung, oder aber .. wie soll ich sagen, ist momentan ein wenig die Luft raus? Zumindest von deiner Seite aus, und du generell an den Gefühlen zweifelst.

lg
 
Hallo Angi,
ich sehe die Veränderung eher in der Partnerschaft. Deine Beziehung liegt im großen Kummer. Die Kommunikation mit deinem Mann belastet dich auf psychischer Ebene. Einen Neubeginn sehe ich im sprirituellen Bereich. Beschäftigst du dich zuhause viel damit?
Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme im Momemt keinen richtigen Zugang zu deinem Blatt! Würde gerne in den nächsten Tagen nochmals drauf schauen! Es gibt sehr gute Deuter im Forum. Eventuell meldet sich noch jemand!
 
Hallo Angi, in deinem Blatt wird das Thema angezeigt, dass der Beständigkeit des Herzens Grenzen gesetzt sind/werden.

Die Dame macht sich Gedanken zum Thema Sarg (Ende/Anfang/Trauer/Stillstand...) Passivität hat ein Ende und die Dame wird aktiv.

Wer ist der Bär, Angi? Liebeskummer??
 
Hallo Sonne...
hmm ich dachte das wäre ein gutes Zeichen wenn HM und HD zusammenliegen und sich noch dazu anschauen. Hm zweifen tu ich denke ich nicht vielleicht ab und an aber wir kennen uns schon so lange und es ist eher so dass ein neuer Abschnitt beginnt der mir mehr zu schaffen macht als ihm.
Und ich teilweise andere Ansichten habe als mein Mann aber ich denke wir verszehen uns schon gut...
 
Hi Salzberg...
ja ich beschäftige mich schon ein bischen mit spirituellen Themen jetzt nicht arg aber doch...Karten Energiearbeit Engel Kinesiologie Reiki interessieren mich sehr...
mir geht ein Thema an die Phsyche ja...das betrifft meinen Mann und mich ja ist aber eher so dass wenn ich den Kopf einschalte meinem Mann Recht gebe abrr meine Gefühle hinken hinterher...
 
Werbung:
Hallo Sonne...
hmm ich dachte das wäre ein gutes Zeichen wenn HM und HD zusammenliegen und sich noch dazu anschauen. Hm zweifen tu ich denke ich nicht vielleicht ab und an aber wir kennen uns schon so lange und es ist eher so dass ein neuer Abschnitt beginnt der mir mehr zu schaffen macht als ihm.
Und ich teilweise andere Ansichten habe als mein Mann aber ich denke wir verszehen uns schon gut...

Okay, nichts für ungut.. wollte dir keine Langeweile in deiner Beziehung andichten. Mir kam es lediglich so vor, da über euch auch Herz samt Sarg liegen. Hätte es als eine Art Stillstand gesehen, so als ob eure Liebe, das gemeinsame Eheleben (ebenso Ring im Sarg) etwas eingeschlafen ist.
 
Zurück
Oben