Wer möchte an mir üben?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,
nach langem Überlegen hab ich mir doch ein großes Blatt gelegt.
Ich hoffe ihr läßt mich nicht im Stich und helft mir es zu deuten!
Im Moment hab ich eine große Unruhe in mir, kann auch oft nicht schlafen,
mach mir über vieles Gedanken...

Hier meine Karten:
Wolken Schlange Buch Park Störche Sterne Herr Fuchs
Reiter Blumen Mäuse Lilie Haus Fische Bär Kreuz
Dame Ring Schiff Sarg Kind Berg Anker Turm
Sonne Ruten Ring Mond Baum Schlüssel Eulen Hund
------------Klee Wege Herz Sense------------------

Ich werde versuchen die Karten noch reinzustellen muß aber erst schauen wie das funktioniert.
Es geht hauptsächlich um meine Ehe, weiter hab ich nach dem Beruf und nach Umzug ja nein gefragt.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet:
Ich selber meine einen Umzug zu sehen, der aber noch nicht Spruchreif ist,
meine Ehe ???Hmm irgendwo seh ich ein Ende...dann aber wieder daß es wieder wird...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Liebe Angi,
dieses Jahr scheint wohl ein bisschen turbulent zu werden.
Du liegst im Haus der Störche, da stehen Veränderungen an...Störche Haus Baum und Baum in deinem Haus...die dein Leben betreffen.
Das sieht wirklich nach einem Umzug aus 17-4-13-05. Baum als Zeitkarte wäre in neun Monaten.

Beruflich...Anker Haus Mäuse, bist du zur Zeit berufstätig?
In der Vergangenheit müsste es beruflich stagniert haben, kein vorankommen.
35-21, 13-8 Neubeginn stagniert und 8-3 Unternehmungen ruhen.
Über spiegeln und KK scheint sich doch eine Perspektive zu eröffnen
35-25-09-15.

Du selber machst dir im Moment viele Gedanken, kannst aber keinen klaren Gedanken fassen. Gedanken und Pläne scheinen nicht so recht ausgereift.

Partnerschaft...Ring im Haus Hund und Sonne im Haus Ring deutet auf Stabilität hin.Mit Brief am Ring überprüfst du aber auch eure Ehe.
Am Ring liegen auch die Ruten, könnte auf zwei Verbindungen hinweisen, Ring rössel Buch das liegt im verborgenen und Ring KK Bär ein anderer Mann, das könnte der Auslöser gewesen sein. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.
Ich komme nicht ganz so gut in dein Bild rein.
Ich warte mal ab, was du dazu schreibst und dann werde ich nochmal schauen, vielleicht gehts dann besser.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Also ich schau auch mal.
Ich denke, bei dir wird sich viel ändern in der nächsten Zeit.
Du selbst willst viele Dinge in Gang bringen, damit sich auch deine diversen Unklarheiten ein wenig klären. Du hast fest vor, wieder mehr unter Leute zu gehen aber irgendwie hast du auch ein wenig Bammel davor, weil du dich nicht selbstsicher genug dafür fühlst?!
An deiner Ehe hältst du fest, aber es gibt doch reichlich Distanz und Sehnsüchte in deiner ehe, die aber leider auch nicht angesprochen werden. Wobei da das „Aussprechen“ eigentlich erst deine persönliche Veränderung einleiten würde.
Dein Herr selbst liegt in der Schlange, also so ganz schlau wirst du nicht aus ihm, was er denn selbst denn will. Du misstraust ihm irgendwie. Vielleicht merkst du das auch gar nicht so, aber irgendwie belastet das einmal dich selbst, deine Kraft und dein Selbstbewusstsein, als auch den positiven Verlauf eurer Beziehung.
Irgendwie fühlst du dich ein wenig einsam deshalb. Doch im Grunde deines Herzens liebst du deinen Mann. Aber es sollte bei euch definitiv eine offene Auseinandersetzung geben, über Probleme, Eifersüchteleien und Misstrauen, ganz ehrlich. Vielleicht sogar über den schriftlichen Weg??
Ansonsten wird wohl recht überraschen und kurzfristig eine emotionale Entscheidung „über dich“ kommen, der du auch nicht ausweichen kannst.

Beste Grüße, J.
 
Hallo,

ja ihr habt recht...ich möchte einiges bei uns ändern.
Auslöser war nicht ein anderer Mann sondern eine andere Frau...bei meinem Mann (er hatte zwar nichts mit ihr aber nur weil Sie schon vergeben ist und nichts wissen wollte...hat ihm Freundschaft angeboten...kluge Frau ;))
dadurch fühl ich mich sehr gekränkt...
Beruflich würde ich auch gerne mehr erreichen...aber in allen Bereichen fehlt mir irgendwie die Lösung!
So das war mein kurzes Feedback...geh heut noch Sporteln ;), damit ich mal rauskomm hier!

Danke nochmal
das war echt lieb von Euch

Angi :umarmen:
 
hallo meine liebe,
wie versprochen schau ich auch mal rauf auch wenn ich noch nicht wirklich fit bin ;)

also:
deine ehe, ein hauptthema für dich, daß weiß ich ja ;)
es wird sich wieder mehr stabiliesieren, nur ich denke das noch einmal durch eine nachricht, das ganze auf die probe gestellt wird. kann mir auch denken um was es geht, können wir in Pn näher erläutern ;)
glaube aber das irh es schafft,denn es ist viel liebe da, daß ist mehr als offensichtlich...
beruflich denk ich geht es nach einer langen "dürrezeit" wieder bergauf. du solltest dich eh ein wenig verändern und neue ideen umsetzten ;)

nun zum umzug.. ich denke ein umzug steht an.. baum zeitkarte für 9-12 monate ;) also noch nicht die zeit zum packen!

falls mir noch was super wichtig auffällt, sag ich dir bescheid, nur ich denke das sind die drei wesentlichen bestandteile, die derzeit bei dir drücken und dir sorgen machen.

lieben gruß engelchen
 
Werbung:
Hi Engelchen,

ja die Liebe ist da, zumindest von meiner Seite...
Beruflich neue Ideen umsetzten...wenn ich nur wüßte welche...im moment fehlen mir die guten Ideen noch :rolleyes:
Ok wenn der Umzug noch so lange auf sich warten läßt dann verschönere ich erst mal die Wohnung hier, und räuchere mal alles durch...

Ich meld mich über PN nochmal bei Dir!

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
Zurück
Oben