Grosses Blatt zum Jahresanfang

Werbung:
Danke Apfelkuchen auch für deine Deutung.
Ich hoffe sehr dass ich mich im neuen Haus wohlfühlen werde...im Moment bin ich nicht Fisch nicht Fleisch....würd am liebsten da bleiben wo ich jetzt bin obwohl ich die treibende Kraft war die was anderes gesucht hat...ist schon manchmal komisch.
Weiterbildung hört sich gut an meinst du auch im jetzigen Betrieb? Bis jetzt weiss ich noch nichts von einem Freund der Liebeskummer hat...aber es ist ja in die Zukunft gedeutet mal schauen...
Danke nochmals fürs Deuten

Gruß Angi
 
Das mit dem Freund muss nicht stimmen. Aber: Bär Herz Sarg. Ein Mann hat Liebeskummer. Am Bär liegt die Freundschaftskarte. Dachte, das könnte passen. Unter ihm die Kummerkarte.
Die Gespräche über die Fortbildung an den Karten rechts unten und korrespondiert nach oben links. Da ich nur die Gespräche drüber sehe, kann ich dir nicht sagen, ob sie dann tatsächlich stattfindet.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hmm ich hab einene Bekannten dem gehts gesundheitlich nicht so gut, ob er auch noch Liebeskummer hat weiss ich nicht.
Ja das mit der Weiterbildung ist so ne Sache reden tue ich immer wieder davon aber erstens weiss ich die Richtung nicht denn das was ich
jetzt mache geht mir sehr auf den Rücken und die Gelenke...auch wenn ich in dieser Richtung gerne weitermachen würde sehe ich mich da
in Zukunft nicht mehr...leider. Und die andere Umschulung im Verwaltungsbereich schaff ich zeitlich wg. der Familie im Moment noch nicht.
Daher bleibt es immer nur der Wunsch...vielleicht ergibt es sich aber doch irgendwie...im kleinen Ramen was zu machen. Mal schauen jetzt ist eh
erst mal packen angesagt...und das private mit dem Umzug zu regeln...
 
Zurück
Oben