Großes Blatt für gemmini -> Ex -> Was, Wie, Wo, Warum? Antworten finden!

Ich habe daran gedacht, dass du viele Fragen nicht beantwortet gehabt hast, also nicht weißt was los war und ist, und dass die Antworten zu diesen Fragen bzgl. ihm in diesem Blatt sein mögen. :)
 
Werbung:
ja ich sehe an dem Kartenbild - dass er mich belogen hatte - er hatte niemals etwas für mich empfunden und hat andere Dinge im Kopf - mehr kann ich nicht erkennen offengestanden - aber das reicht auch schon ;-) Hatte nichts anderes mehr vermutet
 
ach es lohnt nicht mehr zu deuten - ist over und Ende aus.......... ;-) Kartenlegen kann einen verrückt machen manchmal ;-)
 
Hallo liebe gemmini,

ich kenne die Situation zwischen dir und deinem Herzensmann nicht ganz genau. Mal schauen, ob ich dir behilflich sein kann.

Könntest du eure Situation für mich kurz zusammenfassen? Gab es zwischen euch eine Partnerschaft?


Liebe Grüße.
 
Du ich schreibe es Dir per PN - ich denke mal - das alles interessiert hier niemanden mehr - die haben es schon seit meine besch. Geschichte ewig zu lesen - denke ich mal................DANKE
 
Je mehr ich das Kartenblatt anschaue - desto eher habe ich das Gefühl, dass er genau weiss, dass es falsch war wie er mit mir umging...........über seinem Kopf sind die Wege - links davon war der Neubeginn mit mir - rechts die Trennung und auch gleichzeitig die Einsamkeit - neben dem Kind der Hund - "er weiss ganz genau, dass er sich falsch entschied" - denn auch der Fuchs der sich von ihm abwendet - vor ihm sind da auch eher Belastungen und er weiss - dass er aktiv werden müsste (zu seinen Füssen) - aber das stösst er weg..............er würde dann in den Verlust seines Stolzes gehen (Mäuse knabbern den Bären an) - ich habe lange genug gerätselt wer die Schlange ist - dachte erst seine Exfrau - die sich damals einen anderen Mann nahm - was ihn sehr traf. Aber auch da wird er ins Grübeln gekommen sein - auch durch die erneute Beziehung - er wertschätzte seine Frau auch zu wenig vermute ich. Er erzählte es erst ganz anders - klar die Ehefrauen sind die Schlamxxxxx - klar - aber sein Anteil daran scheint ihm immer mehr bewusst geworden zu sein und er weiss auch, dass er mir Unrecht tat. So kommt es rein bei mir. Ich kann hier das Bild besser im Ganzen sehen als zuhause. Ich möchte selbst auch versuchen all das zu deuten - ohne Wunschgedanken oder sonstiges versuche ich mich da gerade dran.
 
Das in meinem Haus das Herz liegt und in seinem Haus die Sterne - besagt für mich aus - dass er sich meine Liebe zu ihm immer noch sicher ist. - halt Stop - er weiss es NICHT MEHR so genau - das Kreuz vor ihm im Haus Herz - und dann liegt im Haus Kreuz das Buch
 
Ganz oben über seinem Kopf in seinen Gedanken liegen noch unsere Streits - die zum Ende der Harmonie geführt hatten. SARG _ RUTEN_LILIEN und er hat auch die Sorge, wenn er jetzt wieder Kontakt zu mir aufnähme, dass wir uns eh wieder nur streiten würden
 
Werbung:
Hallo liebe gemmini,

die Tatsache, dass sich seine Ex-Frau von ihm getrennt hat, ist meiner Meinung nach nicht ganz unwesentlich.

Folgendes ist mir ins Auge "gesprungen":

Bär und Mäuse können eine große (Bär) Verlustangst (Mäuse) widerspiegeln. Dies äußert sich in seinem Handeln (Reiter) insofern, dass er "vorsorgt" (Bär, der viel an Körpergewicht zulegt für den Winterschlaf) und selbst eine Trennung (Turm im Haus Bär) auslöst und initiiert (Reiter rösselt auf Turm) um nicht wieder verlassen zu werden.

Sehr schön auch zu sehen an der diagonalen Reihe: Schlüssel + Herr + Turm + Sense. Aufgrund seiner Verlustangst (Bär + Mäuse), sieht er es, von seinem Standpunkt aus (Turm), als einzige Lösung (Schlüssel) sich schnell (Sense) und unerwartet (Sense) zu trennen (Turm), bevor es (wieder) eine Frau tut, auch um sich damit dem Schmerz (Sense) zu entziehen (Wolken). Sense liegt im Haus der Wolken.

So komisch es sich anhören mag, aber diese Trennungen (Turm) geben ihm eine Art von Sicherheit (Baum), weil es etwas ist, was er kontrollieren (Turm) kann.

So lässt sich natürlich nur schwerlich eine stabile und langanhaltende Partnerschaft aufbauen.


Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben