Großes Blatt für gemmini -> Ex -> Was, Wie, Wo, Warum? Antworten finden!

SAGENHAFT wie Du das machst Lavanya - ich habe hier einige super gute Deuterinnen bisher gelesen - wirklich schon super super Gute tummeln sich hier - wo ich jedesmal baff bin. Als Du letztens hier auftauchtest auf Wunsch von Tugendengel die ja auch phantastisch deutet da hatte es mir die Sprache verschlagen - wie Du das machst. Dass was Du hier geschrieben hast..............gibt mir wirklich etwas Ruhe zurück, zumal es eine Erklärung dafür wäre - die Einzige - die ich nachvollziehen kann.................ja - nur warum provoziert er sogar Streits - immer dann wenn es so vollkommen schön und harmonisch war - immer dann - kamen plötzlich Verletzungen - die waren so vollkommen unverständlich für mich gewesen - und hatten mir jedesmal den Boden unter den Füßen weggerissen. DANKESCHÖN!!!!!
 
Werbung:
Liebe gemmini,

er sehnt sich natürlich auch wieder nach einer Partnerschaft, Ring spiegelt sich mit dem Schiff.

Die Ruten liegen im Haus vom Baum. Es zeigt seine Ambivalenz, seine Zwiespältigkeit und seinen "Kampf", sich auf der einen Seite wieder zu öffnen (Park liegt im Haus der Ruten) für eine Partnerschaft (Ring) und auf der anderen Seite Trennungen (Turm), die zum Leben (Baum) dazu gehören, anzunehmen und zu akzeptieren.

Seine Lernaufgabe (Kreuz) und Herausforderung (Kreuz) liegt also darin, einen gesunden (Baum) Umgang mit dem Thema Trennungen (Turm) zu finden.


Liebe Grüße.
 
Astro-Wissen - dankeschön für Deine astrologische Analyse...................ich möchte mich hier erst mal für ne Weile aus dem Forum verabschieden - mir tut das Kartenlegen nicht gut..............habe eh kein Talent dazu und wünsche Euch alles GUte für die nächste Zeit - vielleicht habe ich ja irgendwann wieder bock drauf................alles Liebe
 
Also, ich muss das noch einmal auf mich wirken lassen, das große Blatt zu euch, liebe @gemmini, aber noch kurz davor, ich sehe dich hier auch nicht so "schlecht" stehen ihm gegenüber, schließlich drehst du ihm auch den Rücken zu. ;)
 
Astro-Wissen.....................ich kann da nichts Gutes dran erkennen - ebenso wenig wie an Deiner astrologischen Analyse kann mir - wenn ich das jetzt alles zu ernst nehmen würde - mir gleich einen Strick nehmen JOKE
 
Ich drehe ihm aber real gesehen gar nicht den Rücken zu..............ich war ihm mehr zugewendet als jeder andere Mensch den er hat................aber die bunten Bildchen - die gewöhne ich mir ab - werde meine Decks alle bei Ebay verticken und die ganzen Bücher und gut ist................es hat mir mehr gesschadet als genützt - denn mich macht das mehr fertig als alles andere - weil jeder was anderes sagt - Es gibt keine Vorhersagen.............nur Tendenzen - das ist einfach nur Spielerei - so schlau bin ich mittlerweile................es hatte mich fasziniert - mittlerweile werde ich gar nicht mehr schlau daraus.............ich werde mich nicht weiter in sowas flüchten - es macht mich nur noch fix und fertig - diese düsteren Voraussagen - ich will sie gar nicht mehr wissen es kommt eh alles wie es kommen soll
 
Bitte, @ gemmini, jage hier keinem einen Schock ein, so was ist nicht lustig. Es ist nicht schlimm wie du denkst, weder das große Blatt noch das astrologische, wie ich dir gesagt habe bzgl. Astrologie. Also, keine Sorge!

Bzgl. großem Blatt, ich sehe das wirklich nicht schlecht für dich. Ich sehe eher ihn als denjenigen, dem es nicht so gut geht.

Am besten sich die Sachen ein paar Mal durchlesen, das löst sich auf, man ist oft nur am Anfang etwas verwirrt oder sieht es schlimmer. Warte mal Lavanya und Tugendengel ab! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben