Großes Blatt für gemmini -> Ex -> Was, Wie, Wo, Warum? Antworten finden!

Ich glaube nicht an Astrologie - aber es hatte mich mal interessiert was Du machst - da braucht sich niemand erschrecken - ich bin wieder auf dem boden der Tatsachen - und ziehe mich aus dieser unrealistischen Welt wieder hinaus ;-) Wünsche Euch alles Liebe - ich lebe lieber im Hier und Jetzt wieder und nicht im Reich der Illusionen
 
Werbung:
Ja, hast du.

Sorry, dass du das Blatt und das astrologische so schlecht aufnimmst, ich habe mich sehr bemüht, und wollte nur helfen. Und wie gesagt, ich sehe beides wirklich nicht schlecht. Wie einige hier auch sagen, man muss sich so etwas öfter anschauen.
Aber vielleicht können dir @Lavanya und @Tugendengel helfen.
 
Blödsinn - ich kann mir nur selbst helfen und aufhören diese Karten nochmal zu legen............Teufelszeug - ich fing schon damit an - als Er und ich noch zusammen waren - es war ein großer Streit sogar DESHALB gekommen - weil er das bescheuert fand was ich da machte....................deshalb - sowas kann man besser verbrennen - ferner mache hier öffentlich nicht so einen Käse und erzähle ich mache Dir Angst - ich habe Dir geschrieben - wenn Deine Vorhersage stimmt -dann könnte ich mir gleich einen Strick nehmen - also sorry - wenn Du meinst - wegen so einem Scheiss tue ich mir was an - sorry - nein - ganz sicher nicht lacht*** aber gut tut sowas definitiv nicht - wenn man an sowas noch glaubt und danach beginnt zu leben. Es war sogar HEILSAM was heute war - so höre ich endlich auf die Kartenlegerei ernst zu nehmen - es wird Zeit - denn in meinem priv. Umfeld lacht man eh schon darüber zum Teil
 
Werbung:
Ich glaube nicht an Astrologie - aber es hatte mich mal interessiert was Du machst - da braucht sich niemand erschrecken - ich bin wieder auf dem boden der Tatsachen - und ziehe mich aus dieser unrealistischen Welt wieder hinaus ;-) Wünsche Euch alles Liebe - ich lebe lieber im Hier und Jetzt wieder und nicht im Reich der Illusionen

Das ist gut deine Aussage, im Hier und Jetzt zu leben. Doch glaube, dass sich das auch mit den Karten verbinden lässt :) Man darf die Blätter halt nicht all zuuu ernst nehmen und betreffend Zukunftsvoraussagen, sie eben als Tendenzen betrachten. Doch zu welchem Zweck sich Karten meiner Meinung schon als nützlich erweisen ist, einem die Gegenwart aufzuzeigen. Beispielsweise man steckt mitten in einer Situation drinnen und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann können Karten natürlich hilfreich sein, da sie manchmal Dinge aufzeigen über die man sich so gar nicht bewusst ist.

Mein Verständnis von Astrologie, sprich einen Radix zu lesen ist gleich Null. Doch glaube, dass man auch die Astrologie als Ratgeber in dieser Form nützen kann.

Was ich damit sagen will, in Bezug zu solchen Dingen die Balance finden.. nicht nach den Karten leben sondern in gewisser Art und Weise mit ihnen, sie bei Bedarf eben ab und an zu Rate ziehen.

lg
 
Zurück
Oben