Grosses Bild von meinem Mann

J

JennyTSchulz

Guest
Was sagt ihr dazu? Er hat einfach nach seiner zukunft gefragt! Auch mal wegen Selbständigkeit.









 
Werbung:
Liebe Jenny,

langsam legst du zu viele Bilder auf die immer selben Themen.
Du wirst dadurch nur wirrer im Kopf und kommst überhaupt nicht mehr zur Ruhe.


Bitte sieh dies nur als Rat, denn entscheiden tust am Ende du selbst.


LG

PS. Das Bild antwortet bereits jetzt schon nicht mehr auf deine Frage, denn es beginnt mit dem Buch.
Das bedeutet für mich, die Details der Situation sind noch zu unsicher oder in der Entwicklung, dass eine Aussage nicht ratsam ist.
 
zwar gleiches thema aber ja nur 2x gefragt, 1x ich und einmal mein mann. denn die andere frage war ja noch von 2011 ich hatte nur nochmal drauf geantwortet :D
und von dort wurde ich nach grossen blatt gefragt aber die frage ansich war von 2011 und da ging es ja um mich - nicht um selbstständigkeit von meinem mann. ob ICH arbeiten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war lediglich ein Einwand meinerseits. :oWer bin ich, dir Vorschriften zu machen?!
Tut mir leid. :(
 
Seine Zukunft sieht ganz gut aus betreffend die Selbständigkeit,allerdingst sollte er ein wenig Aufpassen,es scheint ein Neider in seine nähe zu sein,oder jemand der nicht gerade ehrlich zu ihm ist..Er wird ein neuen weg einschlagen,achtet dabei auf euch beide,nicht das da etwas vernachlässig wird,die gefahr ist ein wenig zu sehen..
 
Seine Zukunft sieht ganz gut aus betreffend die Selbständigkeit,allerdingst sollte er ein wenig Aufpassen,es scheint ein Neider in seine nähe zu sein,oder jemand der nicht gerade ehrlich zu ihm ist..Er wird ein neuen weg einschlagen,achtet dabei auf euch beide,nicht das da etwas vernachlässig wird,die gefahr ist ein wenig zu sehen..

Gibt es eine möglichkeit die/den neider zu finden? Bzw zu erkennen? sieht man evtl, ob es eher in der familie ist oder bei freunden? und was meinst du mit gefahr sehen? wegen selbstständigkeit?
 
Werbung:
Gefahr? Dass die Beziehung auf der Strecke bleibt, weil die Arbeit sich immer weiter in euren Alltag schleicht, auch in die Freizeit.
 
Zurück
Oben