1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bei der großen LEGUNG.......................

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sonnenregen, 22. Juni 2006.

1. Sonnenregen

Sonnenregen Mitglied

Werbung:
    Ich hätte da eine Frage, kann mir jemand sagen wo bei der großen Legung mit 36 Karten Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart liegen?
    Ich habe schon bei Bekannten gefragt, die sich auch damit beschäftigen, doch da bekomme ich die unterschiedlichsten Antworten.

Wäre sehr hilfreich, danke für Eure Antwort

2. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi sonnenregen!

also dazu musst du dir die personenkarten genauer ansehen. karten die in blickrichtung liegen deuten auf die zukunft hin. die karten die im rücken liegen sind die vergangenheit.

ich deute die gegenwart im zusammenhang mit der aktuellen position (also häuser, spiegeln etc.

hoffe ich konnte dir damit helfen :)
    lg monique

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Sonnenregen!

Ich glaube dir gerne, dass du die unterschiedlichsten Antworten auf diese Frage bekommst.

Denn die Karten richten sich nach DIR. So wie du es festlegst für dich, wird es stimmen.

Du hast schon verschiedene Antworten bekommen, such dir das aus, was dir am besten gefällt und halte dich dann daran. Die Karten stellen sich auf dich ein.

Mir sind zwei Möglichkeiten bekannt:

1. Blickrichtung der Personenkarte: dort wo die Personenkarte hinsieht, liegt die Zukunft, dahinter die Vergangenheit.
    2. Links im Kartenbild ist die Vergangenheit, rechts die Zukunft.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen