Das kleine Bild!

Pferdeflüsterer

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
372
Ort
in der Nähe von Ludwigshafen
Hallo Freunde der Lenormandkarten!

Ich stelle immer wieder fest, dass besonders die Anfänger hier im Forum und auch ganz allgemein sich immer gleich an großen Bildern versuchen.
Ich möchte euch heute mal an Hand eines Beispieles aus meinem Buch zeigen wie auch ein kleines Bild mit nur 9Karten große Aussagen machen kann.
Gefragt hat ein Selbständiger Mann und seine Frage war:" Was wird das Jahr mir geschäftlich bringen?"

Das Bild:
01-18-06
10-19-08
20-36-11
Gelegt wirde in folgender Reihenfolge:
1.19 / 2.10 / 3.08 / 4.18 / 5.36 / 6.20 /7.01 /8.06 / 9.11
Versucht mal dieses Bild zu deuten und verwendet dazu auch die KK und die Häuser. Schreibt euch euren Kommentar (Meinung) auf, aber schreibt noch nichts hier ins Forum. Ich habe diese Bild auch noch in eine anderes Forum gestellt und werde darum erst am Wochende die Deutung dazu schreiben. Danach könnt ihr vergleichen ,keiner muss Angst haben was falsches zu schreiben und alle können was lernen(die möchten).
Gruß
 
Werbung:
Hallo an alle die es wissen möchten!
Hier die Erklärung des kleinen Bildes.
1) Reihe 10-19-08
Aussage: Ärger mir Staatsanwaltschaft und Polizei.Selbständigkeit ist gefährdet.
2) Reihe 18-19-36
Aussage: Ein egoistischer "Freund" wird die Firma in eine schwierige Situation bringen.
3) Reihe 01-10-20
Aussage: Der "Freund verkehrt in üblen Kreisen.
4) Reihe 06-08-11
Aussage: Es wird zu einem heftigen Streit kommen der die Freundschaft aufs Äußerste gefahrdet.
5) Reihe 20-36-11
Aussage: Dieser Streit wird aber beigelegt werden.Sozialen Kontakte bleiben bestehen.
6) Reihe 01-18-06
Aussage: Gespräch mit dem "Freund" über sein Problem.
7) Reihe 20-19-06
Aussage: Ärger mit einer Behärde.
8) Reihe 01-19-11
Aussage: Dies ist die Nachricht von der Behörde die den Stein ins rollen bringt.
Ergänzen wir nun die Aussagen durch einen Blick auf die Häuser, dan stellen wir fest, dass der "Freund"(18 im Haus der 4) ein Geschäftspartner ist und(8 im Haus der 3) das es hier um den Verlust von Geld geht.
Im Haus der 6 liegt die 20 und die KK 20+6 bestätigen, dass der Geschäftspartner in übelen Keisen verkehrt.Im Haus der 7 kommt eine Frau ins Spiel und die 11 im Haus der 9 sagt uns was diese Frau für eine Rolle spielt. Sie ist die Frau, die den Streit zwischen den beiden Männern schlichtet.
Nun könnte man auch noch eine Ratgeberlegung machen, mit der 33 als Zentrumskarte,um dem Herrn zu sagen wie die Sache ausgehen wird und ihm einen Rat mit geben für die Zukunft.
Wenn Interesse besteht können wir das tun.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer!


Ich finde deinen Beitrag sehr interessant, zumal ich selbst das Kartenlegen lernen möchte.
Ich hätte nur eine Frage: was bedeutet KK?

Liebe Grüsse

margar
 
Hallo Margar!
KK bedeutet Korrespondenzkarte: dies sind zwei diagonal gegenüberliegende Karten. In diesem Kartenblatt 20 + 6, 1+11.

LG Widderfrau
 
Hallo Pferdeflüsterer

Ich hab Interesse an einer 9 Legung auf den Schlüssel.
Was man dem Herren Raten kann!!!

LG Celicia
 
Hi, Pferdeflüsterer!
Diese 9-er Legung und vorallem die Deutung ist für mich sehr sehr interessant. Ich wüßte auch gerne was man dem Herrn mit auf den Weg geben könnte.
LG,Luise
 
Werbung:
Hallo an alle!

Wichtig!!! Damit es keine Verwirrungen gibt.
Bei der Ratgeberlegung wird die 33 in die Mitte gelegt und jede einzelne Karte mit der 33 kombiniert. Dabei werden aber KEINE Häuser beachtet!!
Die Kombinatione sind immer unter dem Aspekt der Ratgebung zu sehen.
Das Bild:
02-20-14
09-33-08
36-24-34
Hier die Kombinationen dazu:
33+02, der Wunsch das es wieder besser wird kann sich erfüllen.
33+20, die sozialen Kontakte nutzen und die Hilfe von Freunden annehemen.
33+14, die Mißstände in der Firma vollständig klären.
33+09, ruhe bewahren,nicht überhastet handeln.Abwarten ist im Moment die beste Lösung.
33+08, es wird eine gute Lösung gefunden werden.
33+36, die Selbständigkeit wird nicht verloren gehen.
33+24, mehr den Verstand gebrauchen als das Herz und vorsichtiger sein.
33+34, den Weitblick nicht verlieren und finanziell vorauschauend handeln.
Die von mir hier vorgenommene Reihenfolge zum lesen der Kombis ist nicht bindent.
Der Mann weß nun was auf ihn zukommen wird und kann bereits im Vorfeld Schadensbegrenzung einleiten.
Übrigens!! Rat gibt der Schlüssel auch im großen Bild, wenn man sich die umliegenden Karten anschaut.
Gruß
 
Zurück
Oben