Grosses Bild von meinem Mann

Gibt es eine möglichkeit die/den neider zu finden? Bzw zu erkennen? sieht man evtl, ob es eher in der familie ist oder bei freunden? und was meinst du mit gefahr sehen? wegen selbstständigkeit?

Eher im Freudeskreis.Die gefahr euch betreffend hat schon Rosenrot07 erläutet,diese Gefahr besteht immer schön alles sortieren,einges gemeinsam unternehmen und sich nicht zu sehr in die Arbeit stürzen,dann dürfte es Funktionieren:)
 
Werbung:
Eher im Freudeskreis.Die gefahr euch betreffend hat schon Rosenrot07 erläutet,diese Gefahr besteht immer schön alles sortieren,einges gemeinsam unternehmen und sich nicht zu sehr in die Arbeit stürzen,dann dürfte es Funktionieren:)

das freut mich das ihr so positiv seht! bin echt gespannt was die zukunft bringt. ich werde euch auf dem laufenden halten ob wir es versuchen. bzw er :D er muss es ja :D
 
Werbung:
Zurück
Oben