wie wird mein monat april

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
halli hallo

hab mal gefragt wie mein monat april wird :liebe1:


hier das bild

wolken-klee-wege-baum-schlange
mhp-ring-sterne-hund-brief
berg-kind-anker-mond-störche


mal sehen was ihr so dazu sagt :liebe1:

ich wünsche euch allen einen schönen april !!!!!
 
Werbung:
Hallöchen sternchen,

mir fällt echt schon auf, dass alle nur die Karten oder Fragen ins Forum stellen und keiner deutet mehr und gibt Antwort!!! :nudelwalk Schade, schade! :nudelwalk
So meine Liebe,

du glaubst nicht mehr recht an dein Glück, doch in ca. 4 Wochen schlägst du einen neuen Lebensweg ein. Es geht einmal auf und einmal ab.Dieser mann ist auch sehr in Gedanken, sehr verwirrt und blockiert. Er denkt über eine Beziehung nach. ER hat große Vorstellungen von einer Beziehung. Viele Freunde stehen noch in den Karten und Nachrichten von freunden. Neue Arbeit oder eine neue Tätigkeit in der Arbeit und veränderungen in den Gefühlen.

a´lles liebe Angie:kuss1:

wolken-klee-wege-baum-schlange
mhp- ring-sterne-hund-brief
berg- kind-anker-mond-störche
 
Werbung:
huhu

also die erste woche ist nun rum....
und es scheint wirklich so als würde alles den bach runter laufen :escape:
diese woch ewar sehr gefühlsbeladend ( wegen der finanziellen lage ...und dem herzensmann ( hat sich immer noch nicht gemeldet) ... da gibt es bis jetzt nichts positives zu berichten ..leider!!
aber der monat hat ja noch 3 wochen hihi also vielleicht wird es ja noch ein wenig positiver:banane:
 
Zurück
Oben