Große Tafel

Ich probiers nochmal, vll. mag mir ja noch einer was dazu sagen.
Der Thread ist vom 6.4., mittlerweile gabs nen Bruch familiäre Dinge betreffend. Alte Dinge kommen hoch..

Die Legung habe ich für die Zeit bis August gemacht, also gilt das Blatt für mich noch 2-3 Monate.

Freu mich über Rückmeldungen, danke
 
Werbung:
Ich finde es echt schade das niemand helfen kann ,...ich selbst such ja auch wem der mir hilft hier ;)
Naja aber im großen und ganzen liegst du denk ich richtig ....Ich habe die karten vor jahren gelegt also bin ich nichtmehr so gut infomiert...
Im Sommer wird dir sicherlich einiges gutes wiederfahren vorallem in sachen seele/wohlbefinden.
Ich leg mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster daher hoffe ich für dich das du noch ein paar erfahrene hier findest !!
Gruß mit herz nelle:)
 
Ich finde es echt schade das niemand helfen kann ,...ich selbst such ja auch wem der mir hilft hier ;)
Naja aber im großen und ganzen liegst du denk ich richtig ....Ich habe die karten vor jahren gelegt also bin ich nichtmehr so gut infomiert...
Im Sommer wird dir sicherlich einiges gutes wiederfahren vorallem in sachen seele/wohlbefinden.
Ich leg mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster daher hoffe ich für dich das du noch ein paar erfahrene hier findest !!
Gruß mit herz nelle:)

ich würd ja auch gern helfen, bin aber selber net so gut drauf, was karten betrifft..
naja jeder tut nach besten kräften und gewissen, ist schon okay..

eine PN hab ich ja auch bekommen, das ist auch was
 
noch was, es gab tatsächlich auch nen disput (Ruten) und daraufhin ein Beziehungs- bzw Kommunikationsabbruch
bringt mich ganz schön durcheinander

jetzt erst fiel mir die herz-sarg-kombi auf.. sarg im haus des herzen + sarg unter herz
 
Hallo Alraune,

worum geht es bei Dir denn konkret? Ist alles etwas unübersichtlich geworden ;)

Also wenn ich mir kurz Deine Eckkarten ansehe, geht es bei Dir wohl um Finanzen (Fische) ; Klarheit, Erfolg (Sterne) , Arbeit (Anker) ; Liebe (Herz) ?

Welchen Fragen hast Du denn zu Deinem Blatt ? Dann schau ich auch gern mal drauf.



LG, TicTac
 
also das sollte ein allgemeines Blatt sein, für die Zeit von April bis August. alle lebensbereiche abdeckend. Mir gehts derzeit seelisch nicht so gut, daher dachte ich, dass man da in den karten vll. irgendwas sieht..
eigentlich sind bei mir alle lebensbereiche nicht so, wie sie sein sollten.

ich weiss, das ist jetzt keine konkrete frage irgendwie, aber ich bin für jegliche hinweise zum blatt dankbar.
 
Ich möchte mich noch einmal melden, da ich ja diese große Tafel vor einiger Zeit eingestellt habe. Diese sollte bis August gelten, also noch ca. 6 Wochen.

Ich erzähle einfach kurz was bisher passiert ist, vielleicht interessiert es ja sogar wen:

Ich hatte einen Bruch mit meiner Familie, bzw. habe ich mich von meiner Familie (vor allem Eltern) ziemlich zurückgezogen. Parallel dazu gabs noch einen Bruch mit einer Online-Community die ich seit ewigen Jahren stark nutze (klingt blöd, war aber wirklich auch eine Heimat für mich, so ein Ankerpunkt).

Es sind alte Themen aus der Kindheit hochgekommen, massiv und ziemlich stark, und mit starken Gefühlen verbunden. Ich habe mich wochenlang zurückgezogen, konnte auch kaum mehr etwas essen. Habe versucht, alte Themen aufzuarbeiten. Durch dies sind möglicherweise auch Freundschaften verlorengeganen (mir fällt jetzt erst auf: Fuchs im Haus Hund, und Hund im Haus Fuchs - was kann das bedeuten?). Meditiere viel und versuche mich noch immer an der Aufarbeitung alter Dinge.
Hm, gerade diesen emotionalen Einbruch die Familie betreffend hätte ich in dem Kartenbild gar nicht gesehen.

vielleicht mag jemand etwas dazu sagen, bin über Input (wie immer) sehr dankbar

lg :)



Hallo liebe Leute!

Ich habe mir jetzt mal das große Deck gelegt für die Zeit bis ungefähr August. Ich sehe in dem Deck eindeutig eine neue Beziehung. Interessiert mich, ob ihr das auch so seht. Zudem fällt auf: in Haus 11 die Ruten. Haus 1 ist immer besonders wichtig, da liegen die Fischen - Finanzen/Vermehrung, was vermehrt sich? - > Haus 34 - die Ringe: Beziehung Verträge. Die Dame im Haus des Mannes, dahinter der Turm, weiters der Turm im Haus der Dame - Dame ist auf Rückzug, bzw. liegt der Rückzug hinter ihr. Davor der Park -Öffentlichkeit, das zeigt die nahe Zukunft, die Dame geht wieder raus.. Der Herr (potentieller Partner?) hat die Ruten die Wolken und die Schlange im Rücken, Streit mit einer Partnerin? darüber die Mäuse, stehen für die Gedanken, der Verlust. Die Mäuse im Zeichen des Hauses, Haus im Zeichen des Kindes - Umzug? der Beruf steht gar nicht so schlecht da, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, noch jemals nen fixen Job zu finden.
Wie seht ihr das? Wie seht ihr den zeitlichen Rahmen des Decks? Mit Zeitkarten bin ich ganz ganz schlecht. Habe auch gesehen, dass man erste und letzte Karte zusammenzählen kann, damit man den Zeitrahmen bestimmen kann, allerdings habe ich dazu den Zettel verloren..
Ich freue mich über Deutungen.

ok, die Legung. Beim Mischen ist mir die Sense rausgefallen, die steht für Beendigung, einen Einschnitt, Loslassen, die Sense steht im Haus 21 Berg. Belastungen, Probleme fallen weg?







................................
 
Ich habe mich in vergangener Zeit auch schon mit dem Kartenlegen auseinander gesetzt, bisher aber immer die große Tafel vermieden, da sie für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist.
Allerdings würde ich sehr gern lernen, wie die große Tafel als Legesystem funktioniert und vor allem wie das Blatt gedeutet wird. Ich stehe da immer vor einem großen Fragezeichen, da ich bisher nirgendwo eine Anleitung gefunden habe, welche Position sich auf welchen Aspekt bezieht und wie das gesamte dann zu deuten ist.
Hat da vielleicht jemand Anregungen oder weiß, wo ich das nachlesen kann.
In Büchern (vermutlich hatte ich imer die falschen in der Hand) hab' ich dazu bisher kaum hilfreiche Informationen gefunden.
Vielen Dank.
Lg, Starseed
 
Werbung:
Ich habe mich in vergangener Zeit auch schon mit dem Kartenlegen auseinander gesetzt, bisher aber immer die große Tafel vermieden, da sie für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist.
Allerdings würde ich sehr gern lernen, wie die große Tafel als Legesystem funktioniert und vor allem wie das Blatt gedeutet wird. Ich stehe da immer vor einem großen Fragezeichen, da ich bisher nirgendwo eine Anleitung gefunden habe, welche Position sich auf welchen Aspekt bezieht und wie das gesamte dann zu deuten ist.
Hat da vielleicht jemand Anregungen oder weiß, wo ich das nachlesen kann.
In Büchern (vermutlich hatte ich imer die falschen in der Hand) hab' ich dazu bisher kaum hilfreiche Informationen gefunden.
Vielen Dank.
Lg, Starseed

Ich hab da ein Buch, das finde ich mal nicht so schlecht.
http://www.amazon.de/Kartenlegen-na...6302/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1310476741&sr=8-3
 
Zurück
Oben