1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormand

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sinine, 16. Juli 2007.

1. sinine

sinine Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Habe noch eine Frage!Wenn ich die große Tafel lege ,kann es sein ,dass bei der Legung eine Person zwei Mal im Kartenbild auftaucht z.b. als Bär und als Herr(z.Bsp auf Position 17 und Position 35) ?
    Vielen Dank!Liebe Grüße!
    Sinine

2. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Hallo Sinine, ich habe die gleiche Frage schon gestellt gehabt.Ja , es ist möglich dass eine person unter Herr und unter Bär gemeint ist.. Meine (geringe immer noch) Erfahrung sagt mir aber, dass dies passiert seltener, und eher kommt vor, dass der Bär ein anderen(öffters älteren) Mann ist.
    Doch ih hatte fälle in dem ich gesehen habe dass Bär und Herr dieselbe person sind, auch wenn ich am anfang ne andere meinnug war.
    alles gute!
    Rossi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen