Große Tafel

Werbung:
schade, ich wollte vorhin schon antworten, inkl. zitat. schade.

mir kam aber nur ein gedanke: "wer sich in gefahr begibt, kommt darin um"; und das war mir zu dünn.
will meinen, du gestaltest deine geschicke, und du hast dir den "schwierigeren" weg gesucht...
 
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir jetzt mal das große Deck gelegt für die Zeit bis ungefähr August. Ich sehe in dem Deck eindeutig eine neue Beziehung. Interessiert mich, ob ihr das auch so seht. Zudem fällt auf: in Haus 11 die Ruten. Haus 1 ist immer besonders wichtig, da liegen die Fischen - Finanzen/Vermehrung, was vermehrt sich? - > Haus 34 - die Ringe: Beziehung Verträge. Die Dame im Haus des Mannes, dahinter der Turm, weiters der Turm im Haus der Dame - Dame ist auf Rückzug, bzw. liegt der Rückzug hinter ihr. Davor der Park -Öffentlichkeit, das zeigt die nahe Zukunft, die Dame geht wieder raus.. Der Herr (potentieller Partner?) hat die Ruten die Wolken und die Schlange im Rücken, Streit mit einer Partnerin? darüber die Mäuse, stehen für die Gedanken, der Verlust. Die Mäuse im Zeichen des Hauses, Haus im Zeichen des Kindes - Umzug? der Beruf steht gar nicht so schlecht da, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, noch jemals nen fixen Job zu finden.
Wie seht ihr das? Wie seht ihr den zeitlichen Rahmen des Decks? Mit Zeitkarten bin ich ganz ganz schlecht. Habe auch gesehen, dass man erste und letzte Karte zusammenzählen kann, damit man den Zeitrahmen bestimmen kann, allerdings habe ich dazu den Zettel verloren..
Ich freue mich über Deutungen.

ok, die Legung. Beim Mischen ist mir die Sense rausgefallen, die steht für Beendigung, einen Einschnitt, Loslassen, die Sense steht im Haus 21 Berg. Belastungen, Probleme fallen weg?







................................
 
schade, ich wollte vorhin schon antworten, inkl. zitat. schade.

mir kam aber nur ein gedanke: "wer sich in gefahr begibt, kommt darin um"; und das war mir zu dünn.
will meinen, du gestaltest deine geschicke, und du hast dir den "schwierigeren" weg gesucht...

hm, das ist wahr, ich such mir immer den steinigsten Weg, keine Ahnung wieso das so ist.
danke für deinen beitrag
 
schade, ich wollte vorhin schon antworten, inkl. zitat. schade.

mir kam aber nur ein gedanke: "wer sich in gefahr begibt, kommt darin um"; und das war mir zu dünn.
will meinen, du gestaltest deine geschicke, und du hast dir den "schwierigeren" weg gesucht...

mir fällt grad noch was dazu ein: hatte am Wochenende eine schwierige Thematik und habe daher einen Bekannten angerufen, der Energiearbeit macht, schamanische Sachen und so. der meinte dazu dann auch sowas in der Art: du suchst dir auch immer die schwierigsten Dinge aus..

haste also echt gut getroffen ;)
 
dann hat sich letztlich doch noch ne person gefunden, die sich meiner bzgl. Deutung erbarmt hat.
Möchte mich hier auch nochmal dafür bedanken. Näheres steht dann in der Pn.
 
Werbung:
sehe nachrichte aus der familie was klarheit bringen werden. geht wohl um eine reise die wegen sorgen und so im verlust liegen. da geht es wohl um das finanzielle. mit deinem herzmann kommen bald glücksbringende gespräche.

dein herzmann ist dir treu wobei er auch blockiert ist. er weiß wohl momentan nicht was momentan so los ist mit ihm. würde sagen er fühlt sich in eine jetzigen beständigkeit nicht pervect. ein andrer mann möchte wohl recht schnell einen neubeginn er komtm wohl durch eine dame auf dich zu. ich habe hier die vermutung, dass es auch sein könnte dieser mann da könnte sich beruflich auch für eine andre frau als dich entschieden hat und entschied diese shcnell einzusetzen dort!? und dich hat er wohl wo ander shingetan oder versetzt. dort scheinst du aber ganz guten erfolg zu haben?

du hast dich liebesmäßig auch zurückgezogen. doch eine veränderung kommt da. diese veränderung bringt dir eien neue schöne bindung mit einladungen u.s.w. .. wahnsinnig schön. da liegt wohl was noch im geheimen.
 
Zurück
Oben