Große Tafel Jahresüberblick Liebe

TropicalCat91

Mitglied
Registriert
7. März 2022
Beiträge
30



Hallo,

ich habe eine große Tafel für das Jahr 2023 im Bezug auf die Liebe gelegt und hier einen Ausschnitt der 4x9 Tafel erstellt. Bin leider nicht so fortgeschritten im Deuten und würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand sich die Mühe machen würde, mir seine Interpretation zu sagen. Ich bin die weibliche Hauptperson links und mein Herzensmensch die männliche Hauptperson rechts. Danke schonmal im Voraus.

Viele liebe Grüße
TropicalCat91
 
Werbung:



Hallo,

ich habe eine große Tafel für das Jahr 2023 im Bezug auf die Liebe gelegt und hier einen Ausschnitt der 4x9 Tafel erstellt. Bin leider nicht so fortgeschritten im Deuten und würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand sich die Mühe machen würde, mir seine Interpretation zu sagen. Ich bin die weibliche Hauptperson links und mein Herzensmensch die männliche Hauptperson rechts. Danke schonmal im Voraus.

Viele liebe Grüße
TropicalCat91

Hallo,
die Reihe allein kann ich nicht deuten,
hier geht es um dich aber was steht in deinem Haus und wie sind die Zukunftsreihen nach unten,
und wo die Liebe, das Kreuz, der Mond, der Reiter, die Lilie,

alles wichtige Themen die mit einbezogen werden in einer Deutung.

hier sehe ich nur, du liegst am Anfang und bist dir wichtig, es geht dir um deine Themen, deine Harmonie,
zum Herrn ein langer Weg, der aber selbst entweder ein Kind neben sich zu liegen hat oder einen Neubeginn gestartet hat, der Turm , die Trennung oder räumliche Trennung liegt zwischen euch,

allerdings sagst du es ist ein Ausschnitt , 7 Karten von wo, welche reihe?

7 Karten herausziehen reicht nicht aus ,
 
Hallo flimm,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mich mal dran trauen die komplette große Tafel hier zu posten. Ich hoffe man kann es in der 4x9 Ansicht sehen. Gib mir ein paar Minuten, werde es jetzt abtippen :)
 
.

In der Variante 4 x 8 plus Schicksalsreihe ....







ich habe eine große Tafel für das Jahr 2023 im Bezug auf die Liebe gelegt
Hallo TropicalCat91 -

wenn ich mich recht erinnere - bist du bezogen auf Beziehungs-Partner jetzt mehr auf Frauen festgelegt - bist lesbisch - Schlange im Haus des Ringes. Und du hattest eine Partnerin, die rein lesbisch war/ist -an der du sehr gehangen hast.. Die hier auch noch mit im KB liegt und als noch nicht losgelassen.

Schlange im Haus des Ringes auf die Mäuse im Haus des Mondes spiegelnd. Ring für Beziehung im Haus der Lilien. Lilien im Haus des Schiffes- Sehnsucht nach dieser einen Person - spiegeln auf den Anker im Haus der Wolken - sie ist immer noch in deinen Gedanken - Wolken im Haus des Berges- dein Herz leidet noch - Herz im Haus des Sarges - Sarg im Haus des Herrn - Berg im Haus des Ankers auf deinen Mond rösselnd - du hast sie wohl als deine Seelenpartnerin gesehen und empfunden.

Du erhoffst dir da wohl immer noch eine positive Veränderung in Herzensangelegenheiten ? Klee im Haus der Dame - Schiff im Haus des Klees - auf das Dame rösselt. Schiff im Klee auf die Störche im Haus der Schlange spiegelnd - Störche fliegen ins Herz auf dem Sarg. Blumen - Kontakt, Hoffnung auf Treffen - liegen im Herzhaus - aber leider liegt im Haus der Blumen die Sense. Kreuz auf 1 - das Eingangsthema ergibt verdeckt auch die Sense.
 
Hallo Green,
vielen Dank für deine ausführliche Interpretation. Ja genau, das war vor einem Jahr und wie du mich beschreibst kommt es sehr nah an meiner Gefühlslage dran. Ich habe bereits etwas mehr losgelassen und achte auch mehr auf mich selbst und meine eigene Bedürfnisse, aber insgeheim und verdeckt ist die Hoffnung nicht zu 100% gestorben auf einen schicksalhaften Neuanfang. Auch wenn es gegen jede Logik spricht.Mein Verstand weiß aber, dass ich mir umsonst noch Gedanken um sie mache...

Du sprichst hauptsächlich über meine Gefühle, welche auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Gibt es auch Deutungen für die Sichtweise der Ex-Partnerin und eventuell auch anderen Personen, die zukünftig in mein Leben treten könnten?

Vielen lieben Dank 🫶
 
@green, kurze Fragen, wofür steht KB? Ich versuche gerade deine Schritte nachzuvollziehen, damit ich auch damit arbeiten kann 😊 Und dein letzter Satz, wie kann ich den Zudammenhang zwischen dem Kreuz auf 1 verstehen mit der Sense?
 





Hallo @TropicalCat91!

Ich bleibe mal bei Deiner selbst ausgelegten 9x4-Auslage und gehe jetzt auch mal davon aus, dass Deine vorherige Personenkartenzuordnung (Deine Ex-Freundin = männliche Hauptperson / Herr) funktioniert hat.

Demnach ist und würde Deine Ex-Freundin (Herr) auch im Jahr 2023 (Dein Fragezeitraum) quasi weiterhin Deine Dich "schwächelnde Archillesferse" sein und bleiben (der Herr (28) liegt weiterhin in derselben zweiten waagerechten Kartenreihe wie Du als die Dame (29), womit dieser nach wie vor von nicht unwesentlicher Bedeutung für Dich ist, allerdings eher in einem Dich schwächenden, ungünstigen Sinne, da Dir (Dame) dieser Herr (28) nur in Deinem blickabgewandten Rücken liegt, und Ihr beiden Euch auch im Übrigen in Deinem Kartenblatt von Euren entgegengesetzten Blickrichtungen her nicht anschaut).

Und ja, auch ich sehe es so, dass Du Deine ehemalige Beziehung nach wie vor nicht wirklich loslassen konntest, sondern diese Dich nach wie vor innerlich umtreibt (unter Dir als der Dame (29) liegt die Kombination aus den Wolken (6) und dem Ring (25), einer typischen Kombination für eine "von dannen gezogene" (wieder abziehende Wolken) und sich "verflüchtigende" (sich wieder verflüchtigende Wolken) Beziehung (Ring), also für eine Ex-Beziehung (Wolken - Ring).

Dein Herz (24) ist nach wie vor mit Deiner Ex-Freundin (Herr) kartenmässig verknüpft, allerdings ebenfalls eher in einem negativen, weil Dich schmerzenden Sinne (das Herz (24) liegt an 8. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sogenannten 8. Haus, welches von seiner Kartenziffer her wiederum dem Sarg (8) zugeordnet ist; Herz - Sarg => eine beendete (Sarg) Liebe (Herz), die jedoch nach wie vor schmerzt (Sarg)).

Was war denn überhaupt der Trennungsgrund? Und wie ist Euer aktueller Status Quo? Und gab es bei Deiner Ex-Freundin vor einiger Zeit noch eine andere Trennung von einer anderen Frau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Tugendengel,

danke dir auch für deine Interpretation! Anscheinend sagen die Karten bei meiner ursprünglichen Personenzuordnung auch das gleiche aus. Trennungsgrund war, dass sie meinte wir wären zu unterschiedlich. Sie hat sich verändert, seitdem sie einen neuen Job angefangen hat und dadurch andere Prioritäten gesetzt hat. Wir haben keinen Kontakt. Auf einer gewissen Plattform sind wir noch befreundet und können unsere Likes einsehen. Da ich die einzige bin, die ihre Posts sehen kann, bin ich davon ausgegangen, dass sie Aufmerksamkeit braucht. Komischerweise hat sie letzte Woche Zitate geliket, die beschreiben, dass es ihr schwer fällt loszulassen, wenn man bestimmte Szenarien immer wiederholt. Andere Zitate sprechen darüber, dass eine Frau, die alleine ist, eine starke Frau ist. Ende Dezember wäre eigentlich unser Jahrestag gewesen. Ich habe mich aber anscheinend etwas verstrickt in zu viele Zufälle.

Kann man da in den Karten noch etwas mehr über sie erfahren, da du danach gefragt hast?

Ich habe mich seit der Trennung und im Gegensatz zu letztem Jahr ganz gut erholt, anscheinend auch, da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe und so viel ausgeglichener bin. Dennoch hat mich wohl dieses Datum des Jahrestag und die Zitate, die sie geliket hat wohlwissen, dass ich es sehen kann für eine gewisse Zeit zurückgeworfen.
 
Zurück
Oben