Große Tafel Jahresüberblick Liebe

Werbung:






Hallo @TropicalCat91!

Kann man da in den Karten noch etwas mehr über sie erfahren, da du danach gefragt hast?

Ich hatte Dich ja gefragt:
Und gab es bei Deiner Ex-Freundin vor einiger Zeit noch eine andere Trennung von einer anderen Frau?

Soweit ich Dich verstanden habe, kannst Du meine Frage deshalb nicht beantworten, weil Ihr seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr habt.

Wir haben keinen Kontakt.

Rund um Euren ehemaligen Jahrestag war Dir jedoch Folgendes aufgefallen:

Komischerweise hat sie letzte Woche Zitate geliket, die beschreiben, dass es ihr schwer fällt loszulassen, wenn man bestimmte Szenarien immer wiederholt.
Ende Dezember wäre eigentlich unser Jahrestag gewesen.

Und an dem, was Du anhand der von Deiner Ex-Freundin gelinkten Zitate glaubst, bei ihr wahrgenommen zu haben, könnte durchaus etwas dran sein.

So ganz abwegig finde ich Deine Überlegungen nicht.

So wirklich durchgängig gut dürfte es Deiner Ex-Freundin nämlich meines Erachtens nicht gehen.

Alleine schon der Kartenumstand, dass direkt über dem Kopf Deiner Ex-Freundin (Herr) die Sense (10) thront, ist alles andere als ein gutes Zeichen und lässt vermuten, dass Deine Ex-Freundin ziemlich belastet sein (Sense) und unter nicht unerheblichem innerem Druck (Sense) stehen dürfte.

Dafür, dass es Deiner Ex-Freundin (Herr) emotional schlecht gehen dürfte, spricht ferner auch das unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Herz (24), welches nur im 8. Haus des Sarges liegt, woraus man schlussfolgern kann, dass auch Deine Ex-Freundin noch unter einer beendeten (8. Haus des Sarges) Liebe (Herz) leiden dürfte (Sarg).

Von daher würde es für mich schon Sinn machen, wenn - wie Du sehen konntest - Deine Ex-Freundin Zitate Dritter linkt, dass ein Loslassen schwerfällt. In exakt einer solchen Situation dürfte sich Deine Ex-Freundin nämlich gegenwärtig auch wohl befinden.

Ich denke auch nicht, dass zwischen Euch beiden wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist.

Wenn Du Deine 9x4-Legung nämlich mal zusätzlich in die 8x4+4-Legung umlegst,







liegen zwischen Dir (Dame) und Deiner Ex-Freundin (Herr) insbesondere die beiden Karten der Eulen (12) und des Briefes (27), zwei Karten, die zu den Kommunikationskarten zählen, weshalb ich auch davon ausgehe, dass Ihr in diesem Jahr 2023 (Dein Fragezeitraum) durchaus noch einmal miteinander in Kontakt treten und voneinander hören werdet.

Ruf Du sie doch einfach mal an und frag sie, wie es ihr zwischenzeitlich ergangen ist.
 
Hallo lieber Tugendengel,

im Jahr 2022 habe ich tatsächlich ein paar mal versucht auf sie zuzukommen und unter bestimmten Aufwänden gefragt, wie es ihr geht. Leider kamen nur neutrale, kürzere Antworten zurück und ich habe es seitdem gelassen, da ich Angst vor weiteren "Zurückweisungen" von ihr habe. Sollte sich in der Zeit ihre Einstellung wirklich geändert haben, ist es möglich, dass sie diejenige ist, die auf mich zukommt?
Würde sie mir schreiben, dann würde es das Blatt wenden und ich würde dadurch auch wieder auf sie zukommen. Aber wenn ich mich wieder melde, dann wirkt es leider bedürftig und das Risiko abgewiesen zu werden, ist auch noch da 😮
Die Frage, ob sie jemand neues hatte nach mir, ich denke eher nicht. Selbst wenn wir keinen Kontakt haben, sehe ich, dass sie ständig Zitate über das Single sein und dass sie sich einsam fühlt, Depressionen spielen auch eine Rolle bei ihr.
Wenn ich nur wüsste, wie sie reagieren würde, wenn ich sie anschreibe, dann wäre es bestimmt einfacher für mich zu entscheiden.
 
Mit der 8x4+4 Legung habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich sehe wie du sagst, dass die Karten zwischen den beiden Hauptpersonen tatsächlich etwas Hoffnung geben, auf Kommunikation. Auch, wenn der Turm unter der Dame (mir) einiges erschweren wird. Deine Beschreibungen auch über meine Ex-Partnerin können sehr gut stimmen, da es mit ihrer Gefühlslage, die man anhand ihrer Likes sehen kann übereinstimmen.
Vielleicht möchte sie einerseits loslassen und hat ab und zu Rückfälle, ist also hin und her gerissen. Also genauso wie es bei mir momentan aussieht😱
 
Werbung:
@Tugendengel Ich denke sie ist da sehr unerschlossen. Ich wollte Kinder und während unserer Beziehung haben wir oft drüber gesprochen. Sie konnte es sich vorstellen, obwohl sie ursprünglich keine haben wollte. Es gehört definitiv nicht zu ihren Prioritäten.
 
Zurück
Oben