Grosse Tafel zum deuten ... falls jemand Lust hat!

ojosverdes

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
17
Zur Geschichte:

Es geht um mich und meine Ex. Beide ledig ohne Kinder. Habe mich vor kurzem getrennt weil Unklarheiten herrschten ... wusste nicht woran ich bei ihr war.
Zukunft? :)







Jede Deutung ist willkommen! :)
Lieber Gruss
ojosverdes
 
Werbung:
Hallo Hekja

Vielen Dank ... sieht schon viel besser aus! Aber schlauer bin ich deswegen immer noch nicht! :))

LG
ojosverdes
 
Also große Blätter sind schon für mich schwierig....aber ich sehe den Fuchs hinter dir mit all dem....ich glaub es geht um dein Selbstvertrauen. Überhaupt scheint es sehr um Schicksalsbewegungen und Lerninput zu gehen. Das Blatt find ich sieht gar ned so übel aus.
a015.gif


Kannst du auch selbst mitdeuten? Oder keine Lust
n015.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben