Grosse Tafel zum deuten ... falls jemand Lust hat!

Hallo

Lilie als Themenkarte Familie, Harmonie, Sexualität mit Fuchs ... also da stimmt innerhalb der Familie, Harmonie was nicht! Kann auch ein Betrug in der Vergangenheit darstellen wo man Verletzungen davon getragen hat!

Lg
Joe
 
Werbung:
Was in dem Bild sehr präsent ist, das sind deine Wünsche und Sehnsüchte. Das Schiff bei dir, die Lilien als Themenkarte, die Fische beim Herzen.

Ich denke, vor allem da fühlst du dich betrogen (Lilie, Fuchs). In deinen Sehnsüchten.

Fuchs auf Platz 2 ist scheinbares Glück. Zusammen (14 + 2 = 16) ergäben sich die Sterne. Das sind auch wieder Vorstellungen oder auch hohe Ziele.

Ich denke also, du bist im wahrsten Sinne des Wortes ENT-TÄUSCHT. Deine Sehnsüchte waren Täuschungen, und die haben sich aufgelöst.

Im Grunde hast du nun die Voraussetzungen für eine stabile, auf lange Sicht geplante Beziehung (28, 25, 4), aber wer ist die Dame? ;)
 
Zur Geschichte:

Habe mich vor kurzem getrennt weil Unklarheiten herrschten ... wusste nicht woran ich bei ihr war.


Wieso hast du Sie nicht gefragt woran du bist:) Oder vielmehr mit Ihr über Eur Leben und Vorstellungen und Wünsche geprochen, bevor du dich trennst?
Bei dir liegt auch das volle Programm, sieht so aus wie Clairchen schon sagt, das du voll durchstarten möchtest....bei Ihr liegt das eigentlich nicht als Ausschluss aller Möglichkeiten, Sie scheint da nur eine andere Leine zu haben als Du? Du fragst nach Zukunft:confused: Sie liegt vor dir im Blatt, im Moment ist Sie noch für dich präsent oder auch bald. Vielleicht ist sie da langsamer oder nicht mehr verliebt? Oder noch nicht. Frag sie doch.

lg
 
Ja! Im nach hinein musss ich zugeben das ich sie ein wenig überfordert habe ... war also wirklich zu schnell oder ihr ging es zu schnell ... sehe ich auch so!!

Nun, das Herz liegt im Haus und wir schauen beide hinein von daher bin ich optimistisch das alles wieder in die richtige Bahn kommt!
 
Wenn du schon so direkt fragst: Das ganze Program! :)
Hoffe es wird wieder!

:D;) Nee, jetzt sag schon, was bedeutet bei dir das ganze Programm? Was habt ihr schon alles erlebt, wie isset und wohin solls gehen? Das Haus liegt auf der Schlange in Haus 7, könnte ein Platzproblem sein oder Verwicklungen um den richtigen Platz? Wahrscheinlich ist sie selbst im unklaren mit sich?

Hoffe es wird wieder!

Was tust du dafür?
 
Werbung:
Ok! Spass bei Seite.
In der Tat ... sie weiss selber nicht was sie will! Darum kam es ja zur Trennung meinerseits weil sie mir nicht klar sagen konnte was sie wollte!! Was ich heute bereue ... hätte ihr mehr Zeit geben müssen! Sie hat die Beziehung gesucht sprich hat mich erobert ... wie gesagt ... sie wollte es wohl langsam angehen und das habe ich nicht erkannt! :-(( Aber es war schon sowas ähnliches wie Liebe auf den ernsten Blick!
 
Zurück
Oben