Groe Tafel

hey monique!!

find ich cool, daß du so schnell geantwortet hast!! Bei der großen tafel seh ich momentan nur bahnhof- tu mir ein wenig schwer zusammenhänge zu finden!!
Kannst du für mich mal legen??-wenn du zeit und lust hast!!:) Das mit dem Herzensmann ist zurzeit ein thema das mich sehr beschäftigt!!hat es überhaupt einen sinn auf ihn zu warten???!!!???

lg piepa
 
Werbung:
hi du,

nicht verzweifeln - das haben so eigenbilder an sich ;)

die liebe, die liebe....eine großartige "erfindung" - wenns blos nicht diese herzschmerzen geben würde :liebe1:

ja, können wir gerne anschauen (aber bitte nur via pn, denn meine deutungen werden oft sehr persönlich), dazu müsstest du mir halt deine daten schicken.
aber wie gesagt - um ein wenig geduld würde ich dich halt bitten :)

lg monique
 
Werbung:
hey monique!!

ja die liebe Liebe hats in sich!!

........ich mach grad einen luftsprung!!:) ich werde dir meine daten per pn schicken!! und geduld hab ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!! freu mich riesig das du mir hilfst!!! bitte und danke das du dir für mich zeitnimmst!!

lg piepa
 
Zurück
Oben