Groe Tafel

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hallo ihr lieben!!

Hat jemand lust, mir bei der deutung folgender großen tafel zu helfen?

Es geht darum, wie es mit dem Herzensmann weitergeht!!

4,27,31,28,26,17,20,14,18
32,10,24,6,19,30,2,13,16
33,29,23,5,3,7,8,1,12
36,25,35,34,11,9,22,21,15

bitte,danke!!

lg piepa
 
Werbung:
Hallo,

ich versuchs mal.
Bin aber ein absoluter Anfänger.

Dein Herzensmann scheint ein leidiges Thema für dich zu sein. Du hast ihn ganz klar im Kopf, bist dir aber unsicher, was nun ist. Grund dafür könnte er sein, denn er scheint ein Mensch zu sein, der von Prinzipien lebt und irgendwie spricht er nicht offen mit dir.
Du selbst bist offen für eine Beziehung. Auf dem Haus des Herrn liegt das Kreuz. Ich schließe daraus, dass er sich wohl schwer tut damit. Ich denke das Gefühle da sind seinerseits, aber er ist sich total unsicher.
Ich selbst bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ihr eine Bindung eingehen werdet oder nicht. Aber es wird eine Situation kommen, die für Klarheit sorgen wird.

Ein anderes Thema, was mir hier auffällt, ist das der häusliche Frieden bei dir zu Hause etwas gestörrt ist..?

Also wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger und habe bisher wenig große Kartenbilder gedeutet. Also keine Gewähr für meine Angaben. Wäre aber schön, wenn du mir ein Feedback gibst. Dann kann ich evtl. nochmal drauf schauen und korrigieren, falls ich totalen Mist geschrieben habe :)

Lg,
Wildthing
 
Hei wildthing1987!!

danke für deine deutung!! hab dir per pn ein feedback geschickt!! vielleicht kannst du mir ja ein wenig weiterhelfen!! danke!!

lg piepa
 
Guten Nachmittag Piepa

Ich habe die Karten angeschaut und ich meine nicht, dass in den Karten eine dauerhafte Beziehung zu deinem Herzensmann liegt.

Es scheint aber auch, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, wenn du dir ein wenig Zeit für dich nimmst. Auch du scheinst eine anstrengende Zeit hinter dir zu haben, die dich noch etwas verunsichert in den Karten wirken lässt.

Grüble nicht so viel, und versuche etwas Distanz zu gewinnen. Es liegt alles etwas blockiert in den Karten und es scheint, als wärst du grundsätzlich nicht so ganz zufrieden zur Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

Herzlich
Erlkönig
 
hei erlkönig!!

danke für deine deutung!!

ja,es stimmt das es die letzte zeit ziemlich auf und ab ging!!und zufrieden bin ich mit der momentanen lage auch nicht!!
zum herzensmann:
hab zwar das gefühl das er der richtige ist, aber wer weiß wer noch kommt!!??
kannst du sehen wann wieder eine beziehung auf mich zukommt??
lg piepa
 
hi piepa!

ich glaub du solltest da noch was "lösen" - da scheint es noch blockaden zu geben, die sich dir derzeit als hindernisse in den weg stellen. daher stosst du leider auch auf den sogenannten wiederstand.

aber kopf hoch - nach regenwetter folgt sonnenschein.
sehr wichtig, dass du zu ruhe kommst und daran arbeitest - dann gehts auch gleich mit viel mehr schwung weiter ;)

alles liebe,
monique
 
Guten Abend Piepa

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich sehe in dieser Tafel keine dauerhafte Beziehung liegen.

Es scheint viel mehr, als sollte noch etwas "aufgeräumt werden", und ich meine, dass du zuerst wieder zu einer stabileren Zufriedenheit mit dir selbst gelangen solltest - lass dir Zeit und versuche etwas "freier" zu werden...

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wünsche dir eine ruhige Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
hei monique!!

danke für deine deutung!!
jetzt bräucht ich nur noch wissen was ich zu lösen habe!! kann man da auch was sehen??kenn mich mit der deutung noch ganz und gar nicht aus!!

lg piepa
 
piepa schrieb:
hei monique!!

danke für deine deutung!!
jetzt bräucht ich nur noch wissen was ich zu lösen habe!! kann man da auch was sehen??kenn mich mit der deutung noch ganz und gar nicht aus!!

lg piepa

*lach* ja - die großen blätter sind doch oft etwas verwirrend.
wennst ein bisserl geduld hast, schau ich mir das gerne mal an....

lg monique
 
Werbung:
Zurück
Oben