Groe Tafel

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hallo ihr lieben!!

Hat jemand lust, mir bei der deutung folgender großen tafel zu helfen?

Es geht darum, wie es mit dem Herzensmann weitergeht!!

4,27,31,28,26,17,20,14,18
32,10,24,6,19,30,2,13,16
33,29,23,5,3,7,8,1,12
36,25,35,34,11,9,22,21,15

bitte,danke!!

lg piepa
 
Werbung:
Hallo,

ich versuchs mal.
Bin aber ein absoluter Anfänger.

Dein Herzensmann scheint ein leidiges Thema für dich zu sein. Du hast ihn ganz klar im Kopf, bist dir aber unsicher, was nun ist. Grund dafür könnte er sein, denn er scheint ein Mensch zu sein, der von Prinzipien lebt und irgendwie spricht er nicht offen mit dir.
Du selbst bist offen für eine Beziehung. Auf dem Haus des Herrn liegt das Kreuz. Ich schließe daraus, dass er sich wohl schwer tut damit. Ich denke das Gefühle da sind seinerseits, aber er ist sich total unsicher.
Ich selbst bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ihr eine Bindung eingehen werdet oder nicht. Aber es wird eine Situation kommen, die für Klarheit sorgen wird.

Ein anderes Thema, was mir hier auffällt, ist das der häusliche Frieden bei dir zu Hause etwas gestörrt ist..?

Also wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger und habe bisher wenig große Kartenbilder gedeutet. Also keine Gewähr für meine Angaben. Wäre aber schön, wenn du mir ein Feedback gibst. Dann kann ich evtl. nochmal drauf schauen und korrigieren, falls ich totalen Mist geschrieben habe :)

Lg,
Wildthing
 
Hei wildthing1987!!

danke für deine deutung!! hab dir per pn ein feedback geschickt!! vielleicht kannst du mir ja ein wenig weiterhelfen!! danke!!

lg piepa
 
Guten Nachmittag Piepa

Ich habe die Karten angeschaut und ich meine nicht, dass in den Karten eine dauerhafte Beziehung zu deinem Herzensmann liegt.

Es scheint aber auch, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, wenn du dir ein wenig Zeit für dich nimmst. Auch du scheinst eine anstrengende Zeit hinter dir zu haben, die dich noch etwas verunsichert in den Karten wirken lässt.