graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
also wär für dich ein sonntag besser silesia? jta.. damit hab ich prinzipiell kein problem.. aber irgendwie wurde das wochenende mal ausgeschlossen.. weiß nimma so genau wieso.. aber dann müsst mas schon vor weihnachten verschieben, da wir uns ja heuer noch sehen wollten! wär ja auch für unseren vxangel angenehmer!

also wie wärs dann mit Sonntag, 19. Dezember 2004 ?

Terminvorschläge:
Sonntag, 19.12.2004
Donnerstag, 30.12.2004

Ich mach jetzt noch ein Votin zu dem ganzen, ok?

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
? käferchen
? Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? Morgaine6
? plusEins
? Silesia ( ? vielleicht verschieben wir ja noch)
+ tenshi
? VXAngel ( ? vielleicht verschieben wir ja noch)
? WhiteMagician ( ? vielleicht verschieben wir ja noch)
 
mir sind beide termine recht (wollt ich nur mal so sagen)

wegen 30.12.:
hab mit meiner mutter telefoniert, unsere wirtschaft hat am 30. offen und sie würde uns einen tisch reservieren (das weihnachtsgeschenk wird einfach etwas größer dieses jahr, vielleicht kann ich sie dann überreden, dass sie uns das stüberl zur verfügung stellt - da wären wir ganz allein drin und können diskutieren so laut wir wollen, ohne komische blicke vom nebentisch).

sonntag is bei uns leider zu, da müssten wir uns eine andere location einfallen lassen.

und für die, die beim letzten treffen nicht da waren:
ich rede da von der "stacher's wirtschaft" in der radetzkystraße - das ist die straße zwischen jakominiplatz und griesplatz - leider ist bei uns blaue zone, drum rate ich, fahrgemeinschaften zu bilden (parkgebühren teilen) oder mit den öffis fahren
 
@kriss

ich bin 300 km von durban in der pampa unter botswana :p ich glaub schon dass es da sowas noch gibt. immerhin hat mein freund dem medizinmann des dorfes die freundin ausgespannt... DER war weniger erfreut... also wird mir der wohl eher was nachwerfen wenn ich ihn frage...

aber ja falls sich wer damit beschäftigt oder fall sich wer dafür interessiert dann kann ich ja mal schaun obs was gibt das nicht auf touristen ausgelegt ist. mein freund spricht eh zulu also... man kann ja mal schaun :)


ansonsten wäre mir der sonntag natürlich recht... find ma schon was angenehmes zum sitzn :) ich kenn leider in graz nix guddes, ausser der herrlichsten und kleinsten pizzeria mit dem herrlichsten kellner den ich je gesehen hab :p aber das is ne andere geschichte *hihi*

wo ihr natürlich recht habt ist, dass solche lokalitäten, wo man gemütliches gasthäusl klima hat eher weiter draussen liegen... und da kriegt man auch parkplätze... naja solange man hinkommt ohne weltreise ist das für mich oki... denkt euch halt was aus ihr holden grazer :)
und was die wohnung angeht tenshi *hihi* PAAAAARTYYYY!!!!
 
mir ist gerade was eingefallen.. wenn ein paar von euch liebe lust und laune haben können wir ja durchaus auch beide termine machen.. ist jetzt mal vor allem an ladilaa und andrea gerichtet, da die ja beide so wie ich frei haben am um den 2. termin wie ich das mitbekommen habe.. mich würds jedenfalls freun, da ich ja sonst eh ned viel zu tun hab in den ferien.. außer lernen.. aber das tu ich ja am abend nimma!
 
*äh* warum isn bei mir ein fragezeichen dabei, klar komm ich, egal wann...
jetzt wirds dann schon kompliziert mit zwei terminen *fg*

@vxangel: grundsätzlich wäre es schon interessant, doch bei einigen dingen ist das mit der ausfuhrbestimmung net so toll. werde mal nachdenken und dir dann anschreiben...

baba Kriss!
:)
 
An Andrea, würde gerne mit dir in Kontakt treten, kann glaub ich keine Privatnachricht senden, schau mal nach bitte obs ankam, sonst stimmt mit meinem Internet was nicht. Vielleicht kannst du mir was schicken. Danke und liebe Grüße +1
 
Werbung:
das mit beiden terminen is auch keine so schlechte idee, so sollte jeder einmal dabei sein können (und im dezember isses eh immer so fad, da bin ich froh, wenn ich mal eine ausrede hab, um net zum 18. familienessen in folge gehen zu müssen)
ich reserviere einfach vorsichtshalber einen tisch in der wirtschaft für den 30.12. um 19.00 für ... hm ... 10 personen? (hab jetzt nicht geschaut, wer alles kommen kann, is nur ne fiktive zahl, aber ich bin mir sicher, dass ich einen größeren tisch bekommen kann, wenn wir mehr sein sollten)
 
Zurück
Oben