graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

  • Sonntag, 19.12.2004

    Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Ort noch unklar!

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi



Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ Silesia ( ? vielleicht verschieben wir ja noch)
+ tenshi
+ VXAngel ( ? vielleicht verschieben wir ja noch)
? WhiteMagician ( ? vielleicht verschieben wir ja noch)


sorry kriss.. wusste nicht ob für dich der andere termin ok geht daher ein fragezeichen.. hab jetzt erstmal 2 verschiedene listen gemacht.. is denk ich am übersichtlichsten so!.. und danke me dass du uns mal einen tisch reserviert hast für den 30.12.! das heißt darum brauch ma uns mal keine gedanken zu machen!..
 
Werbung:
Und so als kleiner Ansporn zum Kommen gibts für euch jetzt offiziell die Fotos vom letzten Treffen auf meiner Homepage! Link hab ich im alten Threat eingefügt und will ihn hier ned auch einfügen, weils dann so ausschaut als würd ich nur auf meine Seite linken wollen!! Also gehts entweder über mein Profil rein oder schauts nochmal in unseren alten Threat rein! Und wenn ihr schon dabei seid würd ich mich über einen Gästebuch-Eintrag freuen!
 
erstens: schaut meine frisur echt so gestört aus? *seufz*

zweitens: tu mich von der 30.12 liste wekka auf die 19.12 liste :)) da komm ich wenn ich kann!!
 
mich auch wenn nur auf die 19er liste bitte ;) aber ich geb nochmal früh genug bescheid - aber silvester gehts sicher nicht.
 
Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Ort noch unklar!

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi



Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi
 
*bonks tenshi*

Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Ort noch unklar!

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi
+ VXAngel <---------------------------------------------------=== :)
 
Sonntag, 19.12.2004
19h ~ Ort noch unklar!

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Helios
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi
+ VXAngel



Donnerstag, 30.12.2004
19h ~ Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
+ andrea30 ( +1 ? )
+ esra ( +1/2 ? )
+ Kriss
+ ladilaaa ( +1 ? )
? plusEins
+ tenshi


sorry hab dich ned mit absicht von der liste gelöscht!
 
Meine Lieben!

Muss diesmal leider passen. :schnt:
Vor Weihnachten ist bei mir immer sehr viel los,
drum geht der 19.Dezember nicht bei mir.
Deshalb sehn wir uns leider erst wieder nächstes Jahr.

Aber, wie schon gesagt, im Geiste sowieso mit Euch...


Liebe Grüße,
vieeeeel Spaß beim Treffen,
frohe :weihnacht
und guten Rutsch :sekt: !!!

Umarm Euch alle :grouphug:

Euer
White Magician :zauberer2

Freu mich schon aufs erste Treffen 2005!!! :)
 
ist zwar schade, aber das nächste treffen kommt ja sicher.. denk nicht dass wir uns auf einmal alle zerstreiten.. wir werden für dich "mitfeiern"!
 
Werbung:
Zurück
Oben