1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goodbye Gysi...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Condemn, 7. Juni 2015.

1. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute hat Gysi verkündet, dass er nicht noch mal für den Fraktionsvorsitz kandidieren wird und damit seinen Rückzug von der größeren politischen Bühne eingeleitet. Ich vermute mal, dass er sich immer mal wieder zu Wort melden wird, aber seine Zeit ist damit vorbei:

Leiser Abgang mit Tränen und Applaus

Gregor Gysi tritt im Herbst nicht mehr für den Fraktionsvorsitz der Linken an. Er geht, wie er regierte: stolz, eloquent und mit vielen mahnenden Worten an seine Partei.

Er hat sie ganz schön zappeln lassen. Stunden, Tage, eigentlich Wochen. Und am Ende sagt Gregor Gysi in Bielefeld, er werde nicht noch einmal kandidieren. Er sagt das leiser als man es von ihm kennt, nachdenklich – und hat dabei Tränen in den Augen. Nach zehn Jahren an der Spitze der Linken-Fraktion ist Schluss. Überraschend ist nicht, dass er geht. Vielmehr, wie er geht.

(...)

http://www.zeit.de/politik/deutschl...abschied-parteitag-fraktionsvorsitz-bielefeld

Gregor Gysi ‏@GregorGysi 5 Std.Vor 5 Stunden
    Ich kandidiere nicht erneut für den Fraktionsvorstand, da die Zeit gekommen ist, den Vorsitz unserer Fraktion in jüngere Hände zu legen.
    https://twitter.com/GregorGysi/status/607509363431833600

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

er bleibt doch wohl aber in der Partei aktiv, so wie ich das verstanden hab?

3. petrov

petrov Aktives Mitglied

Hoffentlich das Frau Wagenknecht Obama (a krieger) Merkel und Gabirel parolie bietet.
    Die kommen ja mit jeden dreck weg!

4. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Schade, und wieder ein "echter" Politiker weg, Schade.

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Ja er war mit Leidenschaft dabei

Nithaiah, Amant und judasishkeriot gefällt das.
  6. Abbadon

Abbadon Guest

Werbung:
    Jetzt fallen mir keine aktiven Politiker mit intelligenter Bissigkeit mehr ein ,weder rechts,noch links.. Jetzt wird's noch ein wenig langweiliger.

Amant, flimm, Villimey und 3 anderen gefällt das.
  7. Villimey

Villimey Guest

Dieser kluge,mutige Mann wird ( mir) fehlen!

Nithaiah und Amant gefällt das.
  8. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

So ist es. GG, ein Strauß aus der anderen Richtung.
    Guten Abend noch.

9. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

??? - Ich glaub zwar an den Weihnachtsmann, doch an grüne Männchen vom roten Mars nicht.....

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, er wird auch erst mal im Bundestag bleiben. Ob er nach der Wahl 2017 noch im Bundestag sein wird will er 2016 entscheiden. Ganz abhanden wird er nicht kommen und sicherlich auch noch ein paar gute Reden halten.

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen