Goodbye Gysi...

Ich bin jetzt mit deutscher Politik nicht so sehr vertraut, aber der Mann hat mir in Talkshows immer sehr gut gefallen.
Ich mochte seine pointierten Statements. :)
 
Werbung:
Ich nehme an, das haben wir zu einem großen Teil der tapferen Vera Lengsfeld zu verdanken, dass der Herr IM Notar jetzt ein wenig in den medialen Hintergrund rückt. :)

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fall_gysi_unterhoehlt_den_rechtsstaat_1

lohnenswerte Lektüre für Leute, die diesen gewissenlosen Verbrechern immer wieder auf den Leim gehen, weil sie so schön reden können.

lg



ach wie schön, dass es so geistreiche frauen wie dich und frau lengsfeld gibt...die uns dümmlingen zeigen wo es entlang geht...


:ironie:

shimon
 
Danke Shimon :)

Dümmling hast Du dich selber bezeichnet, ich habe das nicht getan. Wieso Du aber Ironie als Ausdruck benutzt, erschließt sich mir nicht - ärgert es dich, dass die schmutzige Kontinuität der Menschen verachtenden Politik von IM Notar angesprochen wird, anstatt sein Abtreten zu bedauern?

lg
 
Ich nehme an, das haben wir zu einem großen Teil der tapferen Vera Lengsfeld zu verdanken, dass der Herr IM Notar jetzt ein wenig in den medialen Hintergrund rückt. :)

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fall_gysi_unterhoehlt_den_rechtsstaat_1

lohnenswerte Lektüre für Leute, die diesen gewissenlosen Verbrechern immer wieder auf den Leim gehen, weil sie so schön reden können.
Lengsfeld? Tapfer? Eine nationalkonservative Querulantin, die alles bejubelt, was sich in irgendeiner Weise gegen ihre alten Peiniger richtet? Ein Schandfleck auf dem Arsch der Achse des Guten, womöglich mitverantwortlich dafür, dass Michael Miersch sich von dem Blog distanziert hat? Nö.
 
Auf Michael Miersch kann ich verzichten. Aber Frau Lengsfeld ist tatsächlich tapfer, wenn man bedenkt wie sehr ihre, wie Du es nennst, "nationalkonservative" Haltung allerorten Hass auf sich zieht.
Im Übrigen ist es auch egal, wer die Wahrheit öffentlich ausspricht, es kommt nur auf die Wahrheit an. Es waren Kommunisten der Apo, die die alten Nazi-Netzwerke (Filbinger als Prominentester) enttarnt haben und zum Thema gemacht haben, marxistische Grüne enttarnen ihre maoistischen Genossen und nun lässt eben eine CDU Frau aus der ehemaligen DDR nicht nach in ihren Bemühungen, die neuen Stasi Netzwerke offen zu legen. Und dafür braucht man schon Mut, die sitzen nämlich sehr behaglich, gut versorgt und mit Staatsmacht in allen möglichen Positionen.

lg
 
Auf Michael Miersch kann ich verzichten. Aber Frau Lengsfeld ist tatsächlich tapfer, wenn man bedenkt wie sehr ihre, wie Du es nennst, "nationalkonservative" Haltung allerorten Hass auf sich zieht.
Im Übrigen ist es auch egal, wer die Wahrheit öffentlich ausspricht, es kommt nur auf die Wahrheit an. Es waren Kommunisten der Apo, die die alten Nazi-Netzwerke (Filbinger als Prominentester) enttarnt haben und zum Thema gemacht haben, marxistische Grüne enttarnen ihre maoistischen Genossen und nun lässt eben eine CDU Frau aus der ehemaligen DDR nicht nach in ihren Bemühungen, die neuen Stasi Netzwerke offen zu legen. Und dafür braucht man schon Mut, die sitzen nämlich sehr behaglich, gut versorgt und mit Staatsmacht in allen möglichen Positionen.

lg



wahrheit, dass ich nicht lache.... neid und rechts-konservativer gechwafel...nichts dahinter!

shimon
 
Werbung:
Ach daher hat die Merkel das, vom alten ParteiGenossen.

Die Gute Frau weiß zumindest, wie man mit Geheimdiensten kooperiert.
Sie war in der FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda, hatte reichlich Kontakte zur Staatssicherheit und wurde auch als inoffizielle Mitarbeiterin geführt. Die Akte ist dummerweise verschwunden. Herr Borchert, Oberstleutnant der Staatssicherheit, war ihr Freund. Sie promovierte 1986 in der DDR und erhielt als vertrauenswürdige Person des Staates ein Westvisum, braves Mädchen. Sie bekam rechtzeitig gesteckt, das es nicht mehr sinnvoll sei, in die SED einzutreten, Zerfallserscheinungen waren im nahen Ausland langsam offensichtlich .
 
Zurück
Oben