1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

goldene zähne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von angeleyes1110, 16. Dezember 2010.

1. angeleyes1110

angeleyes1110 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben ,:D
    hatte letzte nacht einen traum ,in dem meine zähne die aus kristall waren erst alle ausgefallen sind....sie waren aber nicht kaputt....dann wolt ich zum zahnarzt,brauchte ich aber nicht da mir neue goldene zähne gewachsen sind .......hat jemand eine idee was das bedeuten könnte .......:danke::danke:

2. angeleyes1110

angeleyes1110 Mitglied

hat denn keiner eine idee???????????????

3. johsa

johsa Guest

vielleicht so eine Art symbolischer Wechsel der Milchzähne gegen die neuen dauerhaften

ich persönlich würde die Traumbilder als positiv bewerten, sieh mal selbst unter den Links nach

was machst du zur Zeit? hast du neue Pläne? arbeitest du spirituell?

4. angeleyes1110

angeleyes1110 Mitglied

Werbung:
    hallo :danke:
    neue pläne auf jeden fall.... spirituell immer am arbeiten ;-).... werd es positiv sehen.... danke gglg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen