1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zähne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von stella5, 12. September 2004.

1. stella5

stella5 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, hat jemand von euch eine ahnung was es zu bedeuten ha wenn ich im traum meine zähne (2) ausbeise? hatte diesen traum gestern nacht und alles drumherum war so real denn als ich aufgewacht bin saß mein freund am bett und spielte playstation genau wie im taum! es war für mich im traum nicht so schlimm das sie ausfielen aber als ich aufgewacht bin war ich total fertig! kann mich erinnern das ich immer fester biss und nicht damit aufhören konnte bis die zähne schließlich ausgefallen sind

2. maktub

maktub Mitglied

hallo Stella5,

thema "zahnausfall im traum" hatten wir vor kurzem, ich stell dir hier mal den link herein. ich hab da auch mitgeschrieben u. aus einem buch über die bedeutung von zähnen zitiert:

http://www.esoterikforum.at/threads/5549&highlight=z%E4hne

vielleicht hilft es dir ein wenig weiter,

liebe grüsse von

maktub

3. Yojo

Yojo Mitglied

...in dem Thread, den Maktub erwähnt, geht es auch um Zähne. In deinem Falle allerdings würde ich eine andere Bedeutung sehen. Und zwar deshalb, weil du träumst, dein Freund spielt Playstation, und du wachst auf, und er spielt tatsächlich Playstation....
    Ich könnte mir vorstellen, daß du dir vielleicht (auch unterbewußt?) von deinem Freund etwas anderes wünschst als Playstation spielen.... Und "daran" hast du das Gefühl, dir die "Zähne auszubeißen". Also keine Vorwarnung für was schlimmes, sondern einen Hinweis auf einen "Zustand?"

Alles Liebe von Yojo

4. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    An welchem Thema beisst Du Dir denn zur Zeit die Zähne aus?

Christian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen