Was bedeutet dieser Traum (in Verbindung mit Schlafstarre)

anni583

Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
383
Hallo zusammen,

also vor einem Monat oder so habe ich im Traum oder keine Ahnung die Augen aufgemacht und dachte: ist das Real oder nicht und dann hat jemand meine Hände festgehalten und wollte mich aus dem Bett ziehen. Ich konnte mich kaum bewegen und habe immer wieder die Augen aufgemacht und gedacht: das kann doch nicht sein. Ich habe vesucht in seine Hand zu kneifen - hat auch geklappt und dann hat er meine Hände nur noch fester gedrückt. Dann hat er meinen Spitznamen gesagt. Ich war da total geschockt als er den Namen gesagt hat dann hab ich sein kopf gesehen und er hat mich angegrinst und dann wollte ich schreien ging aber nur stumpf ubnd dann war er aufeinmal weg. Danach habe ich das geträumt: Ich war in der Küche meine Schwester auch. Ich habe ihr alles erzählt und dann hat sie gesagt: Wenn du den 2 mal siehst dann bist du tot. Dann bin ich aufgewacht.

Was kann der Traum bedeuten?

(PS: Ich nehme keine Schlaftabletten.)
 
Werbung:
Zurück
Oben