"Gleichgesinnte" Wien

Inamina

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2020
Beiträge
4
hallo ihr lieben.. ich bin neu im forum -- und habe ein paar .. noch nicht verwirklichte vorstellungen, wünsche an mein leben, in deren richtung in mich bewege. zwei von denen teile ich hier jetzt mal.
einerseits.. offenen kontakt und austausch, echte gespräche ohne fassade mit menschen, anderen wesen, die mir tatsächlich begegnen wollen, abseits von smalltalk, schnellen antworten und bewertung -- (und ich denke, dass ist gar nicht so einfach ;-), aber.. just try. und gemeinsam -- auf die nase fallen, erfahrung sammeln,.. was weiß ich) und meine zweite wunschvorstellung..
eine übernachtungsgelegenheit für mich und meinen liebsten. in wien. für ein bis zwei mal die woche bzw ab und zu; grundsätzlich sind wir.. komplett ohne ansprüche - also wie auch immer diese möglichkeit zu übernachten sich gestaltet, aber gern in netter, U-bahn-nähe, vielleicht mit menschlichem anschluss, wenn die chemie passt.
ich bin 50, zurückhaltend, bürojob. bisher ziemlich.. angepasst. und ruhig. allerdings -- ein paar pläne betreffend befreiung, neues leben, noch was draus machen.. hab ich bereits verwirklicht, an anderen bin ich dran bzw. sind sie in meinem kopf. mal sehen. meine leidenschaft liegt im erforschen von neuem, loslassen von konzepten, besonders was weiblichkeit, verkörperung, (meine) sexualität und beziehung betrifft.
ich freu mich, wenn meine zeilen jemand da draußen ansprechen. alles liebe
 
Werbung:
gerne. ich auch :). wie wollen wir uns austauschen?
was chat im forum betrifft kenne ich mich nicht aus. können das jetzt nur wir zwei lesen? liebe grüße
 
Hallo!
Ich glaube mit dir kann man gute Gespräche führen. Melde dich doch einfach mal.

Übrigens wäre sowas wie ein Stammtisch eventuell interessant.
 
hallo ihr lieben.. ich bin neu im forum -- und habe ein paar .. noch nicht verwirklichte vorstellungen, wünsche an mein leben, in deren richtung in mich bewege. zwei von denen teile ich hier jetzt mal.
einerseits.. offenen kontakt und austausch, echte gespräche ohne fassade mit menschen, anderen wesen, die mir tatsächlich begegnen wollen, abseits von smalltalk, schnellen antworten und bewertung -- (und ich denke, dass ist gar nicht so einfach ;-), aber.. just try. und gemeinsam -- auf die nase fallen, erfahrung sammeln,.. was weiß ich) und meine zweite wunschvorstellung..
eine übernachtungsgelegenheit für mich und meinen liebsten. in wien. für ein bis zwei mal die woche bzw ab und zu; grundsätzlich sind wir.. komplett ohne ansprüche - also wie auch immer diese möglichkeit zu übernachten sich gestaltet, aber gern in netter, U-bahn-nähe, vielleicht mit menschlichem anschluss, wenn die chemie passt.
ich bin 50, zurückhaltend, bürojob. bisher ziemlich.. angepasst. und ruhig. allerdings -- ein paar pläne betreffend befreiung, neues leben, noch was draus machen.. hab ich bereits verwirklicht, an anderen bin ich dran bzw. sind sie in meinem kopf. mal sehen. meine leidenschaft liegt im erforschen von neuem, loslassen von konzepten, besonders was weiblichkeit, verkörperung, (meine) sexualität und beziehung betrifft.
ich freu mich, wenn meine zeilen jemand da draußen ansprechen. alles liebe
Hi, kannst dich gern melden bzgl. austausch! lg
 
hallo ihr lieben.. ich bin neu im Forum -- und habe ein paar .. noch nicht verwirklichte Vorstellungen, wünsche an mein leben, in deren Richtung in mich bewege. zwei von denen teile ich hier jetzt mal.
einerseits.. offenen kontakt und Austausch, echte Gespräche ohne Fassade mit Menschen, anderen Wesen, die mir tatsächlich begegnen wollen, abseits von Smalltalk, schnellen antworten und Bewertung -- (und ich denke, dass ist gar nicht so einfach ;-), aber.. just try. und gemeinsam -- auf die nase fallen, Erfahrung sammeln,.. was weiß ich) und meine zweite Wunschvorstellung..
eine übernachtungsgelegenheit für mich und meinen liebsten. in Wien. für ein bis zwei Mal die Woche bzw ab und zu; grundsätzlich sind wir.. komplett ohne ansprüche - also wie auch immer diese Möglichkeit zu übernachten sich gestaltet, aber gern in netter, U-bahn-nähe, vielleicht mit menschlichem anschluss, wenn die Chemie passt.
ich bin 50, zurückhaltend, bürojob. bisher ziemlich.. angepasst. und ruhig. allerdings -- ein paar pläne betreffend befreiung, neues leben, noch was draus machen.. hab ich bereits verwirklicht, an anderen bin ich dran bzw. sind sie in meinem kopf. mal sehen. meine leidenschaft liegt im erforschen von neuem, loslassen von konzepten, besonders was weiblichkeit, verkörperung, (meine) sexualität und beziehung betrifft.
ich freu mich, wenn meine zeilen jemand da draußen ansprechen. alles liebe
Hi, kannst dich gern melden bzgl. austausch! lg
 
Werbung:
hallo.schön dich hier zu treffen. ich habe genau so ähnliches wie du. würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen könnten. ich bin zwar schon 62 jahre. mutter einer erwachsenen tochter. bin sehr krative. und auch ein medium. kartnelgen. engeln und einiges mehr. suche gleichgesinnte zum austausch. und hin und wieder treffen. liebe in 1230 wien. habe einen kleinen garten. genau beben einen bach. liebe die natur ,tiere und pflanzen. mach yoga und meditation. du kannst mir gerne eine private nachricht senden. wenn du interesse hast für ein treffen um uns kennen zu lernen.lg sende
 
Zurück
Oben