Büchertausch in Wien

bellame

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
35
Ort
Wien
liebe leute,

nachdem ich meinen aktuellen loslass- prozess fördern wollte, habe ich in den letzten tagen meine wohnung entrümpelt und dabei beschlossen ein paar bücher wegzugeben bzw. zu verschenken..
es sind echt ein paar schöne, auch neue (1mal gelesene) bücher dabei..

jetzt meine frage:
hat jemand lust auf ein büchertausch- treffen in wien??

es muss sich ja auch nicht alles um die bücher drehen...man kann sich kennenlernen, austauschen, reden.. und einfach mal schauen was sich ergibt..

meldet euch :)

ein paar grüße,
me
 
Werbung:
hi darktan,

kein problem.. es muss nicht unbedingt getauscht werden.
falls dich ein buch interessiert, schenk ich es dir einfach.. :)

warten wir mal ab ob sich noch ein paar melden, dann können wir uns was ausmachen..

grüße..
me
 
eine großartige idee. ich bin dabei und bringe auch ein paar bücher von mir mit, wenn ich mir deine lieblingsautoren so ansehe, dann könnten wir ja einen ähnlichen geschmack haben. freue mich schon auf das treffen. :)
 
super! wir sind schon drei..freu mich!

ein bisschen warten wir noch ob sich noch mehr melden, dann entscheiden wir über das wann, wie, wo..

danke darktan, da werd ich gleich rot unbekannterweise.. ;-)

..und chaya, ich hoffe,es ist was für dich dabei..
 
hallo ihr! ich wäre auch interessiert, allerdings habe ich fast nur einführungsfachliteratur für sprachwissenschaft zum weggeben. das eine oder andere lesebuch auch, ja :)
 
Werbung:
Zurück
Oben