Büchertausch in Wien

hallo allerseits,

jupi, habe mich immer schon für sprachwissenschaften interessiert..passt doch prima.. :)

sollen wir schon langsam ein treffen anvisieren?
wann hättet ihr zeit und lust?


möge der montag nicht so schlimm werden.. ;-)

grüße
me
 
Werbung:
na bitte, dann bringe ich die mit :)

**

das treffen: wo und wann wäre allen beteiligten am liebsten? nachmittags unter der woche, oder vormittags am WE, oder nachmittags WE?

lg
 
bzgl. Treffen:

ich könnte diese woche am donnerstag nachmittag und der samstag ist noch komplett frei..
nächste woche ist noch weitgehend frei, bin flexibel..

wie schauts mit euch aus?

grüße,
me
 
heyhey,

handwerkprofis, such dir ein paar aus und nimm sie mit..ich kann auch nicht alle auf einmal mitnehmen..:sabber:

samstag nachmittag ginge bei mir auch..mal sehen was der rest sagt..

grüße, viele und nette..

me
 
Sooo schnell geht es nicht.
Aber ich werde einmal "ausmisten" und bei Gelegenheit Bücher einstellen.
Bei einem Kaffee können sie dann den/die BesitzerIn wechseln :)

Ich habe hier 10 neue liegen, für dich ich gar keinen Platz mehr habe :D
 
kommando zurück..

samtag nachmittag geht doch nicht..
muss von 16 -19h arbeiten.. :-(

super idee, handwerkprofis..
wenn dich das titel abtippsln freut..

grüße..
me
 
Werbung:
Hallo...

heho...endlich wieder mal was los....Am nächsten Wochenende steigt in BERLIN 17.09. - 19.09.2010 die Esoterik Messe..und der Vortragsplan ist genial....
Wer Interesse hat...guckt rein und wer weiss vielleicht ist noch jemand von euch da..ich gehe auf jeden Fall hin..

Viel Spass..
 
Zurück
Oben