Gläserrücken

Hi Berian!

Du kannst immer gerne Deinen Senf dazu geben. Kann ja nur positiv sein, oder?
Zum Thema "Gläserrücken ist kein Spiel": Das ist mir schon klar. Ich weiß, dass man sich dadurch eine Menge Scheiß an Land ziehen kann. Ich habe eine Bekannte, die sich auch viel mit Esoterik an sich befasst und auch schon mal Gläserrücken "gespielt" hat.
Als ich jedoch damals mit meinen Freunden "die Gläser rückte", haben wir uns vorher versprochen, dass wir keine Fragen stellen, durch die wir uns in irgendeiner Art und Weise gefährden könnten. Wir haben abgemacht, dass wir, was immer uns auch gesagt wird, dieses nicht so wichtig nehmen, dass wir unsere Zukunft davon abhängig machen. Wir haben uns also vorher "psychisch abgesichert". Deswegen habe ich es vielleicht fälschlicherweise als ein Spiel bezeichnet.
Sorry, wenn Du es so verstanden hast. Wir waren aber trotzdem vorsichtig dabei (soweit man das überhaupt sein kann) und haben das Ganze korrekt beendet.

Dein Beispiel mit dem Fremden von der Straße ist echt super! Klingt durchaus plausibel. Habe dann wohl bis jetzt wahrscheinlich in einem Irrglauben gelebt. Aber wenn man sich nie wirklich sicher sein kann, ob das, was der Geist schreibt richtig ist, warum "spielt" man denn überhaupt Gläserrücken? Der Sinn und Zweck der ganzen Sache ist doch eigentlich, was über die Zukunft zu erfahren, oder mit Verwandten, die verstorben sind, Kontakt aufzunehmen. :confused:

Grüße, flay
 
Werbung:
also ich habe gläserrücken schon oft gemacht und es ist noch nie etwas besonders aufregendes passiert mir jedenfalls nicht von anderen habe ich jedoch viele lustige sowie auch schaurige geschichten gehört.vieleicht weil ich mir zwar wünsche das man mit geistern reden kann es jedoch nicht ernsthaft glaube!!
 
Hallo Angel! Kannst du mir bitte mal sagen, was du uinter spielenden und foppenden Geistern verstehst? Wie merkt man das? Spüre ich den genau wie meinen Schutzengel?. Macht er Witze? Zupft er im Haar oder so? Bitte antworte mir, ich frage ehrlich interessiert. Ich habe mir bei der Reiki Einweihung auch so was wie Geister oder Dämonen eingefangen. Die konte ich mit offenen Augen sehen, bei mir im Schlafzimmer des Nachts. Nachttischlanpe war an. Zwei erschienen noch bei geschlossenen Augen. Eine Bekannte, die auch Familienaufstellung praktiziert, konnte die Schatten immer hinter mir sehen. Sie konnte mich auch "reinigen" sozusagen. Trotzdem habe ich etwas Angst vor Geistern. Meine Erscheinungen waren nach einem "Vater unser-Gebet" und bitte an meinen Schutzengel, mir zu helfen, aus dem Zimmer. Was ist wenn sie wiederkommen?. Ich bitte beim Handauflegen jetzt immer um "göttliche Energie" statt um "Reiki" Vielleicht schützt das. Ich werde mich auch nochmal im Reiki-Bereich schlau fragen.:winken5:
 
Ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben. Gläserrücken ist ein sehr gefährliches unterfangen. Man muß sich schon auskennen um dies zu tun.

UND VOR ALLEM MUß MAN DIE ERLAUBNISS VON DEN GEISTWESEN HABEN:

Ich habe schon des öfteren Gläser gerückt oder auch andere Formen ausgeübt - aber immer nur mit Zustimmung. Dies erreichst du aber nicht so einfach. da mußt du schon sehr weit fortgeschritten sein und mit der geistigen Welt komunizíeren können - und zwar wirklich. Sonst passiert genau das was - ich glaube es war die erste Antwort - erlebt hat, nämlich das isch die Geistwesen welche noch nicht von der Eder losgelassen haben sich bei dir anhängen und das ist wahrlich kein Vergnügen.

Du mußt dann diese wesen befreien und ihnen helfen zum Licht zu gehen und das traue nicht einmal ich mir zu, abwohl ich sehr sehr viel Erfahrung habe, da ich mich schon faßt mein ganzes Leben mit Esoterik beschäftige und auch einege Fähigkeiten besitzte und auch ausübe.

Also ich rate dir LASS DIE FINGER DAVON

In Liebe Artemis:winken5:
 
Original geschrieben von happy
Kannst du mir bitte mal sagen, was du uinter spielenden und foppenden Geistern verstehst? Wie merkt man das? Spüre ich den genau wie meinen Schutzengel?. Macht er Witze? Zupft er im Haar oder so? Bitte antworte mir, ich frage ehrlich interessiert.

Hallo happy,

meistens kann man niedrige Geister spüren. Sie fühlen sich unangenehm und wirken beängstigend auf manche Menschen. Medien können Sie oft sehen.

Ich habe mir bei der Reiki Einweihung auch so was wie Geister oder Dämonen eingefangen. Die konte ich mit offenen Augen sehen, bei mir im Schlafzimmer des Nachts. Nachttischlanpe war an. Zwei erschienen noch bei geschlossenen Augen. Eine Bekannte, die auch Familienaufstellung praktiziert, konnte die Schatten immer hinter mir sehen. Sie konnte mich auch "reinigen" sozusagen. Trotzdem habe ich etwas Angst vor Geistern.

Glück gehabt! Man sollte mit niedrigen Geistern sowohl als mit erdgebunden Geistern vorsichtig umgehen aber muss nicht unbedingt Angst davon haben.

Meine Erscheinungen waren nach einem "Vater unser-Gebet" und bitte an meinen Schutzengel, mir zu helfen, aus dem Zimmer.

Logo, "Der Vater unser" ist eine von mehrere kraftvolle Schutzgebete. Es war richtig dein Schutzengel dein Erlaubnis zu geben Dir zu helfen.

Was ist wenn sie wiederkommen?.

Sie können nur wiederkommen wenn Du es zulässt. Überlege wie Du Sie damals eingeladen hast und versuche diese Methode zu vermeiden. Gebe deine Schutzengel auch regelmäßig deine Erlaubnis dich davon zu schützen.

Ich bitte beim Handauflegen jetzt immer um "göttliche Energie" statt um "Reiki" Vielleicht schützt das.

Wenn Du mit göttliche Energie arbeitest, warum brauchst Du sonst was? Mit göttlicher Energie kann nichts schief gehen. Überlege wie Du die niedrigen Geister damals eingeladen hast und versuche diese Methode zu vermeiden.

Ich werde mich auch nochmal im Reiki-Bereich schlau fragen.

Dort findest Du mir nicht.

Liebe Grüße, John :)
 
@Violetta: Finger davon!!! Wenn du keine Erfahrung in diesem Gebiet hast, solltest du es lieber lassen.

Oder ziehe dir wenigstens eine erfahrene Person zu Seite, die das mit dir macht.

Fliegende Bücher aus Regalen, schwebende Gegenstände sind da noch das harmloseste.

Informiere dich gut darüber, und warte lieber auf die Magie :rolleyes:

Neulinge, die einfach mal meinen sie müssten alles probieren sind da besonders gefährdet, weil sie nicht wissen wie sie mit der situration umgehn sollen
 
Hi

Ich habe eine frage warum können die geister eklig werden?
und warum waren sie sie 13jahre lang bei dir und haben ange-
dockert?was heißt angedockert?
ich bin 13 jahre alt.

MFG girly
 
ich glaube an sowas wie gläserrücken nicht, ich halte das für schwachsinn. hab es zwei, drei mal gemacht und mir bei dem ersten mal fast in die hosen geschissen, weil ich so viel angst hatte. jetzt weiß bzw glaube ich, dass das alles schwachsinn ist.

wem gläserrücken gefällt, sollte mal den film der hexenclub gucken oder der skandinavische film mord in der mittsommernacht. sehr empfehelnswert und abschreckend.
 
flay_smile schrieb:
kann es vielleicht daran liegen, dass wir den Geist vorher gefragt haben, ob er gut oder böse ist (er war gut) und ob dieses Spiel irgendwelche negativen Auswirkungen auf uns haben würde (diese Frage wurde uns verneint)? Wir haben auch nur unter diesen Vorraussetzungen gespielt. flay_smile

Geister lügen sehr gerne :)
 
Werbung:
ich kann mich nur anschließen:
lass um himmels willen das gläserrücken oder sonstige ähnlichen spielchen sein. du weißt nicht, was dir alles passieren wird. geh mal in die klapsen, da sitzen einige, die auch nur gespielt haben.
die geister, die du rufst, wirst du oft nicht mehr los.
kannst du denn nicht was anderes spielen?
du fährst ja auch nicht mit verbundenen augen mit 180 sachen über die autobahn, selbst, wenn du einen führerschein hättest.
strega
 
Zurück
Oben