Gläserrücken im Freien

aioli

Mitglied
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
46
Hallo Forum,
kann man durch das Gläserrücken im Freien den Spuk verhindern? Der 'geist oder was auch immer wäre dann ja nicht im Zimmer, oder? sondern dort im Wald, oder ist der an dich gebunden?

Hätte gerne so schnell wie ' s geht Reaktion... :)

MfG,
aioli.
 
Werbung:
meine fruendin hat erfahrung und weiss ,was man tun muss damit der geist nicht aus dem glas kommt undso ^^
 
meine fruendin hat erfahrung und weiss ,was man tun muss damit der geist nicht aus dem glas kommt undso ^^

und so..so,deine Freundin hat Erfahrung,na dann wüsste sie ja,dass
Gläserrücken nichts Gutes bewirkt,daran ändert sich auch im Freien
nichts....kleine Anmerkung,was ist das denn für ein Gedanke,ein "Geist"
würde sich im Glas fangen lassen...nein,den haste direkt an dir kleben
und komm ja nicht danach an und frage,wie krieg ich den "Geist"
wieder los.
Frei nach der Geschichte..Aladin und die Wunderlampe..Aioli,wie alt warst
du nochmal?

Denke mal nach,
alles Liebe madma
 
und so..so,deine Freundin hat Erfahrung,na dann wüsste sie ja,dass
Gläserrücken nichts Gutes bewirkt,daran ändert sich auch im Freien
nichts....kleine Anmerkung,was ist das denn für ein Gedanke,ein "Geist"
würde sich im Glas fangen lassen...nein,den haste direkt an dir kleben
und komm ja nicht danach an und frage,wie krieg ich den "Geist"
wieder los.
Frei nach der Geschichte..Aladin und die Wunderlampe..Aioli,wie alt warst
du nochmal?

Denke mal nach,
alles Liebe madma


Ja, liebe Madma - ein rechtes Wort am rechten Ort.
Energien lenken - können hohe Wesen.
Energien finden immer ihr Ziel.
Gläserrücken ist ein altes Spiel.
Vielen schon zum Verhängnis geworden.
Unsichtbar - aber da.
Ich hab mal im www gestöbert, da mir zu diesem Thread ein Gedicht von Goethe einfiel.
hier wäre ein Link dazu:

http://www.communitas-saturni.de/Saturnkunst/Der_Zauberlehrling/der_zauberlehrling.html

Liebe Grüsse zu Dir liebe Madma, Deine Warnung ist nicht unbegründet...
Angel
 
Ich verstehe nicht, wie man immer so daran "fest halten" kann.
Selbst wenn jemand Erfahrung hat, ist es oft Mals schief gegangen.
Das ist kein Kinderspiel und es ist nichts Tolles daran, Geister an sich "kleben"
zuhaben! Hast du dir vielleicht mal über die Folgen Gedanken gemacht?
Was ist denn, wenn wirklich alles schief geht und bei eurer Erfahrung, ist das nicht auszuschließen.
 
Natürlich mache ich mir Gedanken um die Nachfolgen, aber auf einer website stand zum Beisiel man muss einen Kreis aus Salz machen undsowas damit man die bösen nicht anlockt.. und gute Geister sind doch nicht schlimm oder?
 
Werbung:
Du weißt nie genau, was du da tust, leider.
Ich hab schon vieles gehört, gerade bei Menschen die es probiert haben.
Selbst wenn du alles richtig machst, weißt du nie, was passiert.
Außerdem könnte ja auch z.B. deine Seele zu sensibel sein und
wüsste nicht wie sie es verarbeiten soll.
Es gibt ja nicht nur Geister, die so Kontakt zu dir suchen.
Wenn du dir etwas anderes einfängst, nützt dir das alles nichts mehr.
dann nützt dir die beste Formel der Welt nichts.
Es gibt Dinge, die sind schon so alt,
dass es da keine Formel für gibt, und was dann?
 
Zurück
Oben