Gibt´s denn dieses Jahr dann noch ne Liebe???

Da kann ich Dir nur Recht geben! im nächsten Leben werd ich auch ein Mann! :D

dem kann ich mich nur anschließen :)

männer können aus dem vollen schöpfen, frauen haben mehr verantwortungsbewusstsein, und können allein schon der kinder wegen nicht - so wie sie vllt. möchten ........

ich bin auch momentan so weit, dass ich mir denke, gibt es denn gar keine "normalen" männer mehr ?? bzw. wo gibt es sie überhaupt???

lg valli
 
Werbung:
ich bin auch momentan so weit, dass ich mir denke, gibt es denn gar keine "normalen" männer mehr ?? bzw. wo gibt es sie überhaupt???
lg valli

hab ich alle im kartoffelkeller versteckt für schlechte zeiten :D
neulich beim tierarzt...oh mein gott, da war son kleiner süßer dalmatiner, 13 Wo alt und das herrchen erstmal dazu...dahin schmelz, aber leider gab es nicht mehr als ne richtig schöne untehaltung, war ja vor ihm dran...echt schade. immerhin hatte er keinen ring an und sprach immer in ich form:rolleyes:
das war soooo schön, zumal das wartezimmer voll war:D
also gibt es wenigsten schon mal einen ;)
 
Gaaaanz vereinzelt laufen sie schon noch rum, ist aber leider Mangelware:)
Entweder Vollidioten oder selbst total verkorkst...tja
 
Werbung:
Gaaaanz vereinzelt laufen sie schon noch rum, ist aber leider Mangelware:)
Entweder Vollidioten oder selbst total verkorkst...tja

na du weißt doch wie es immer heißt...die sind beziehungsgeschädigt, bindungsängste...und wieso? na wir kriegen doch immer die schuld dafür :schmoll: also echt böse dieses frauenvolk :D;)
 
Zurück
Oben