Der Herbst und die Liebe:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine Lieben:)

Hab heute frei und bei dem schönen Wetter kommen romantische Gefühle hoch:D
Hab mir jetzt mal ne 9er Legung gelegt wie es im herbst bei mir so in der Liebe weitergeht....Allgemein Liebe drum hab ich das Herz in die Mitte gelegt...

234
516
789








Na dann mal meine Ansicht...
ich deute ja mit Häusern also....
ein glücklicher Neubeginn in der Liebe, die Beziehung kommt auf mich zu und die Sehnsucht danach sieht man hier auch. Die Ruten irritieren mich etwas...hm. Deute ich ja sonst immer als Diskussionen oder als Aufforderung das Gespräch zu suchen aber wenns was neues ist, dann will ich doch nicht gleich diskutieren:(
Sense im Haus der Schlange, entweder hören die Umwege auf oder es ist ne Frau die "rausgeht". Reiter im haus Sarg, der Stillstand wird aufgelöst. Es kommt Bewegung rein. Und Park im Haus der Blumen. Vielleicht ein Date:)?

Würd mich freuen wenn ihr auch ne Meinung dazu abgebt:)

Danke schon mal

Lg:danke::kiss4:
 
Werbung:
halo igrain! :umarmen:

das ist die erste neunerlegung, in der ich mich versuche, also bitte um nachsicht... ;)

du wünscht dir den neuanfang, ganz klar, wünscht dir, daß eine fixe beziehung auf dich zukommt und stabilität in dein leben bringt. qs der ersten reihe ist der baum, die beziehung sollte dich erden und die wurzeln dich verankern, der dicke stamm zum anlehnen da sein und die ausladende krone dir schutz bieten vor den unwettern des lebens.
die ruten sagen mir aber, daß du da nichts erzwingen kannst und es noch dauern wird, auch den baum in den wolken deute ich so, daß alles noch im unklaren ist und der mann zum anlehnen noch nicht vor deiner türe steht, das ist noch nicht spruchreif. qs der zweiten reihe ist das haus, du mußt wohl erstmal "inneren frieden" finden, bevor das projekt partnerschaft starten kann. finde die stabilität, die du außen suchst in dir und du wirst bereit sein für das leben zu zweit.
mit der sense werden deine umwege zum glück sicher ein unerwartetes ende nehmen, der reiter kommt bestimmt und hat den neuanfang in der satteltasche mit dabei. der park in den blumen und die qs der letzten reihe (sonne) läßt mich darauf tippen, daß es noch bis zum frühjahr oder gar sommer dauern wird, bis es soweit ist.



liebe grüße,

mer, die mit spannung auf ein feedback wartet :kiss4:
 
Danke Dir!:)
Stell doch Dein Licht nicht immer so unter den scheffel!;)
Tolle Deutung! Trifft es sicherlich! Ich muss zur Ruhe finden das ist schon richtig!
Hoff ja nicht dass es noch so lange dauert bis nächsten Sommer, aber wie Du schon sagst, da kann man nichts erzwingen!
Find immer wieder interessant, wie jeder unterschiedlich die Deutungen angeht.
Supi:)
Da ich halt speziell auf den Herbst gelegt hab, hab ich mir nicht weiter Zeitkarten angeschaut.
Aber wie gesagt, jeder geht da anders ran:)
Ich bin gespannt;)
 
ich hätt sonst eigentlich auch nicht so auf die zeit geschaut, weil es ja heißt, die neunerlegung gilt für etwa drei monate, aber das ist mich irgendwie so angesprungen bei deinem blatt, kann auch nicht wirklich erklären, ist ja auch eine gefühlssache. ;)


sei lieb gegrüßt und danke für das lob!

:umarmen:
 
Eben! Immer schön auf das GEfühl hören:)
Wobei für mich die Sonne immer einfach ne "Absegnung" ist:) So ne Karte die sagt vorallem als QS---alles wunderbar, alles wird gut:)
Is für mich die höchste Glückskarte :)

Lob wem Lob gebührt:)
 
Ich würde mal sagen ein neuer Mann 13+2 = Bär(15) kann auch erst kommen, wenn du mit dir Selbst im Reinen bist.
Der Wunsch nach einer Beziehung ist da 3+25= Herr (28) und dieser Wunsch hat sich auch schon so richtig fest gefressen würde ich mal sagen 3+4 = Schlange(7).
Du solltest mehr aktiv werden und mit einer Freundin in die Öffentlichkeit und da dich mal umschauen, was so alles im Angebot steht...lach. Nee im Ernst.....sieht so aus als würdest du öfters mal Einladungen platzen lassen oder absagen. Nun vielleicht heisst es jetzt aber auch sich auf sich selbst zu konzentrieren und dir mal etwas Gutes zu tun, auch wenn es auch noch eine zeitlang dauert – bis der Herzensmann kommt. Nun ich sehe ihn aber auch erst in 2 Jahren Baum liegt auf Wolken = Ruten. Würde sagen Anfang Herbst 2012 kommt ein Mann. Vielleicht ist es ein Mann der jetzt noch in einer Beziehung ist und erst in 2 Jahren frei ist.
 
Oh danke Yogi:)
Ich lasse eigentlich keine Verabredungen platzen...ist eher so dass mir die anderen absagen:(
Geh eigentlich schon gerne weg.

Oje 2 Jahre noch?? :(

Is ja schon lange...aber naja hilft nicht. Man kann nichts erzwingen:)
 
ich hätt sonst eigentlich auch nicht so auf die zeit geschaut, weil es ja heißt, die neunerlegung gilt für etwa drei monate, aber das ist mich irgendwie so angesprungen bei deinem blatt, kann auch nicht wirklich erklären, ist ja auch eine gefühlssache. ;)


sei lieb gegrüßt und danke für das lob!

:umarmen:


Ich hatte mir mal vor 14 Monaten eine 9 er Legung deuten lassen,und jetzt erst ist es eingetroffen:rolleyes:

Manchmal steckt man wirklich nicht drin wie lange die Kärtchen gelten.

@igrain

treibst Du Sport,z.b joggen?

Liebe Grüße
Fiffi
 
Hallo Igrain

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu deiner Legung gemacht und sehe es im Grossen und Ganzen wie du. Hätte aber noch ein paar zusätzliche Gedanken.

Dass du dich nach einer Beziehung, einem Familienleben sehnst, ist deutlich. Eine neue Liebe tritt in dein Leben (Kind + Herz) und der Neuanfang dieser Beziehung verläuft glücklich (Kind im Haus Klee) ist auch schon gesagt worden.

Aber es liegt die Aufforderung da, spontaner zu werden (Herz auf Reiter). Obwohl der Wunsch nach einer Beziehung gross ist, liegt doch auch die Angst davor im Bild, die dich träge macht d.h., die dich innerlich lähmt, etwas für eine Beziehung zu tun. Du müsstet aus deiner Geborgenheit und Sicherheit herauskommen (Schiff auf Haus), also herauskommen aus deinen Sehnsüchten und handeln (Herz auf Reiter + Ruten auf Baum, Baum auf Wolken). Dann folgt die Freude auf den Kummer (Reiter auf Sarg). Dies ein weitere Beweis, dass es klappen wird :).

Allerdings ist der nächste junge Reiter, der dir begegnet, mit Vorsicht zu geniessen, denn hinter ihm steht eine agressive Frau (Reiter auf Sarg + Sense auf Schlange). Du wirst ihn auf einer öffentlichen Veranstaltung treffen (Park im Haus Blumen) die da heissen: OO-zapft is, Love-Parade, Feuerwehrjubiläum, Turnerkränzchen oder was auch immer (grins!!, dies nur im Scherz).

Worüber ich mir vielmehr Gedanken mache ist: Könnte es sein, dass du krank bist? (Baum im Haus Wolken). Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber einfach mal nachhorchen.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Hallo Igrain

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu deiner Legung gemacht und sehe es im Grossen und Ganzen wie du. Hätte aber noch ein paar zusätzliche Gedanken.

Dass du dich nach einer Beziehung, einem Familienleben sehnst, ist deutlich. Eine neue Liebe tritt in dein Leben (Kind + Herz) und der Neuanfang dieser Beziehung verläuft glücklich (Kind im Haus Klee) ist auch schon gesagt worden.

Aber es liegt die Aufforderung da, spontaner zu werden (Herz auf Reiter). Obwohl der Wunsch nach einer Beziehung gross ist, liegt doch auch die Angst davor im Bild, die dich träge macht d.h., die dich innerlich lähmt, etwas für eine Beziehung zu tun. Du müsstet aus deiner Geborgenheit und Sicherheit herauskommen (Schiff auf Haus), also herauskommen aus deinen Sehnsüchten und handeln (Herz auf Reiter + Ruten auf Baum, Baum auf Wolken). Dann folgt die Freude auf den Kummer (Reiter auf Sarg). Dies ein weitere Beweis, dass es klappen wird :).

Allerdings ist der nächste junge Reiter, der dir begegnet, mit Vorsicht zu geniessen, denn hinter ihm steht eine agressive Frau (Reiter auf Sarg + Sense auf Schlange). Du wirst ihn auf einer öffentlichen Veranstaltung treffen (Park im Haus Blumen) die da heissen: OO-zapft is, Love-Parade, Feuerwehrjubiläum, Turnerkränzchen oder was auch immer (grins!!, dies nur im Scherz).

Worüber ich mir vielmehr Gedanken mache ist: Könnte es sein, dass du krank bist? (Baum im Haus Wolken). Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber einfach mal nachhorchen.

Liebe Grüsse
Geraldine

Wow dankeschön für die tolle Deutung!
Du triffst es voll!! Respekt!
Stimmt schon! Ich blockier mich noch selber, hab die letzte Sache wohl noch nicht recht verdaut, und trau mich deswegen noch nicht so recht....bzw trau auch Männern noch nicht so recht.
Aha na auf den Reiter pass ich dann wohl mal auf!! Nö nö , so nen Stress brauch nich nicht schon wieder:)
Hmmm richtig krank bin ich nicht...phasenweise evtl etwas depr, Atemwege etwas angeknakst, Lendenwirbel machen Probleme und der Magen zwickt auch...hängt wohl alles zusammen.
Wieso? Sagt die Kombi gleich sowas schlimmes voraus?
 
Zurück
Oben