Wie deutet ihr die Zeiten...?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben, ich hab mal ein grosses Blatt als Beispiel, geht ihr in dem Fall davon aus in der Senkrechten in der die HP liegen, dass das die Gegenwart ist?
Hätt ich jetzt schon gedacht...bzw halt sehr nahe Zukunft.





Gelegt is das Blatt für die weibl HP.... nur wenn man die Senkrechte anschaut müssten ja zur Zeit 2 wenn nicht sogar 3 Männer in ihrem Leben rumschwirren:)
wenn man den Reiter auch noch als Mann nimmt....
Einmal der Bär den sie wohl noch nicht kennt weil das Buch bei ihm liegt, der ist wohl auch noch in einer Beziehung schaut aber langsam in den Verlust dieser rein, Mäuse Herz Schlange, Park, wenn nicht sogar Scheidung?!
Der Reiter als jüngerer aktiver Mann sehr kommunikativ aber mit dem Fuchs in seiner REihe....hmmmm....
Und dann noch die männl HP. könnte ein Mann aus der Vergangenheit sein, weil sie in unterschiedliche Richtungen schauen, er schaut in den Sarg....entweder ist er in ner Beziehung und schaut in die Trennung oder es geht ihm nicht gut und weiss nicht weiter?!
DAss ich ihn als Mann aus der Vergangenheit nehme würd...dazu würd auch passen dass im Haus der Nachrichten das Kind (Neubeginn) liegt und im Haus der männl HP der Brief....also doppelte Bestätigung dass auf jeden fall von dem Mann nachrichten kommen....wer immer es auch ist:D

Wär echt um Meinungen dankbar!:danke:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich hab mal ein grosses Blatt als Beispiel, geht ihr in dem Fall davon aus in der Senkrechten in der die HP liegen, dass das die Gegenwart ist?
Hätt ich jetzt schon gedacht...bzw halt sehr nahe Zukunft.





Gelegt is das Blatt für die weibl HP.... nur wenn man die Senkrechte anschaut müssten ja zur Zeit 2 wenn nicht sogar 3 Männer in ihrem Leben rumschwirren:)
wenn man den Reiter auch noch als Mann nimmt....
Einmal der Bär den sie wohl noch nicht kennt weil das Buch bei ihm liegt, der ist wohl auch noch in einer Beziehung schaut aber langsam in den Verlust dieser rein, Mäuse Herz Schlange, Park, wenn nicht sogar Scheidung?!
Der Reiter als jüngerer aktiver Mann sehr kommunikativ aber mit dem Fuchs in seiner REihe....hmmmm....
Und dann noch die männl HP. könnte ein Mann aus der Vergangenheit sein, weil sie in unterschiedliche Richtungen schauen, er schaut in den Sarg....entweder ist er in ner Beziehung und schaut in die Trennung oder es geht ihm nicht gut und weiss nicht weiter?!
DAss ich ihn als Mann aus der Vergangenheit nehme würd...dazu würd auch passen dass im Haus der Nachrichten das Kind (Neubeginn) liegt und im Haus der männl HP der Brief....also doppelte Bestätigung dass auf jeden fall von dem Mann nachrichten kommen....wer immer es auch ist:D

Wär echt um Meinungen dankbar!:danke:

so also finanziell totale super situation, im haus liegt auch die treuen. gerne bist du auch zuhause. beruflich liegt hier der klatsch und tartsch da würd ich ein wenig vorsichtig sein. über das amt sorgen wegen nachrichten irgendwas is da auch unklar. es gib halt da nachrichten und gespräche wegen unklarheiten. ein mann den du vielleicht noch gar nicht kennst würd sich ganz gern treffen mit ihm.

scheinbar hat er auch ein gebrochenes herz wie ich das so sehe. der hat wogl gerade eine beziehung/liebe hinter sich die nicht so gut lief. ich sehe mit dem ne tolle super veränderung auch in das beständige würde es mit diesem herren gehen.

du wirst dich auch für einen neubeginn entscheiden der dir geld aus der familie wohl bringen mag. da sehe ich, dass es plötzlich zu einem vetrag kommt das komt direkt auf dich zu. vielleicht ist es etwas aus der familie was von weiter her kommt. mit deinem herzmann scheint es blockaden zu geben da spositive wird vom berg verdeckt hier scheinen auch kummer da sthema zu sein. ich hoffe es stimmt halt einigermaßen.
 
Hallo Igrain,

das sind doch nicht nur und nicht immer Personen.

Erst einmal schaue ich, wo und wie die Dame liegt. Sie liegt auf den Wolken, ist also unsicher, unentschlossen, unrealistisch und steckt vielleicht sogar in einer Krise.

Dann liegt sie zwischen Kreuz und Fischen. Da ist es schwer zu handeln, weil sie in einer belastenden Situation sein könnte, die ihr Gefühlsleben durcheinander bringt.

Die Senkrechte beschreibt dann weiterhin diese jetzige Situation, gibt aber auch schon Hinweise, was vielleicht nicht gesehen werden kann, sich aber entwickeln könnte.

Reiter: sie sieht vielleicht nicht, wie und wo sie aktiv werden könnte; sie sieht ihren eigenen Anteil aufgrund ihres Verhaltens nicht; aktiv werden, vorwärts gehen wäre aber gut für sie

Bär: da kann es um einen Mann von Bedeutung gehen; es geht aber auch darum, dass sie ihre Stärke zeigt, sich durchsetzt;

Lilien: da geht es um Harmonie, Ausgleich, auch Sexualität; heimliche Wünsche

Sarg: es geht darum, mit etwas abzuschließen,

Wenn ich Reiter, Bär, Lilien und Sarg zusammenfasse, dann kann es darum gehen, selbst aktiv zu werden, Stärke zu zeigen und wieder zu Harmonie und Ausgleich zu finden, indem sie mit etwas abschließt.

Der Sarg liegt ja am Ende, sie hat also zwischen sich dann auch genauso ihre Aktivitäten liegen, die besagen, dass sie festhält und ihr Wunsch nach Harmonie sich so auswirkt, dass sie wohl gar nichts tut.

Das wäre erst einmal eine allgemeine Deutung.

Da der Ring neben den Lilien liegt, könnte es sich natürlich um ein Verhältnis oder eine Sehnsucht mit/ nach eben diesem Bären handeln.

Aber da müsste man sich das Bild genauer anschauen.

LG,
Clairchen
 
Danke Clairchen:)
Du gehst da einfach immer anders ran wie ich:)
Ich schau mir halt immer die beiden HP an und was daneben liegt....
Sie schaut in Belastungen weiss nicht recht wohin....
Er schaut in den Sarg....da es keinen Mann aktuell gibt, deute ich es halt so dass es einen Mann geben könnte der grad ne Trennung durch macht oder nicht weiss wie es weiter geht....Der Bär mit Lilien...ja das könnte auf ein Verhältnis deuten seh ich auch so....
 
Du siehst ja das Blatt vor lauter Kerlen nicht :D
Du denkst zuviel über Männer nach;)

Wie clairchen schon sagte, einige Karten sind sowohl personen- wie auch eigenschafts oder Themenkarten. Da kann man schon durcheinanderkommen. Passiert mir manchmal auch. Da kommt wieder die Intuition ins Spiel. Wenn man persönliche Themen ins Blatt mit rein liest, kommt manchmal Murks raus.
Die schlange zum Beispiel kann ja eine Person sein (nicht nur Geliebte, auch ärztin, Chefin, Mutter ect), sie ist eine eigenschaftskarte und auch noch Thema Heilung zum Beispiel. Da ist man oft erstmal unsicher. Also - andere Karten einbeziehen und dem Gefühl dabei folgen.

Aber vergiss nicht: es ist dein Blatt, was du legst und Deutest für jemanden und somit Deutest du halt nach deinem Gefühl. Schau nur, dass du neutral an die Sache rangehst.
 
Ja wir haben aber halt auf das Thema Liebe gelegt....wie es bei ihr weitergeht...und wenn ich an diese Frage denke und mische schau ich mir halt die potentiellen Kandidaten an, und das sind halt mal die männl HP und der Bär....evtl auch mal der Reiter was ich aber meist als Aktivität deute oder auch beides:)

Wenn ihr für jemanden auf dieses Thema legt macht ihr es dann anders?!
 
Bei dieser Belastung oder Aufgabe (Kreuz) kan es um ihre Träume und Visionen (Sterne) gehen. Die liegen auf dem Platz des Hauses, und dort liegen Dinge, die Planung, Ordnung und Struktur gebrauchen könnten.
 
Ich schau dann nicht nur auf die Männer, ich schau vor allem erst mal auf Herz und Ring. Was da so rumliegt. Du könntest zum Beispiel den Hund als Kumpel am Herz liegen haben, der sich durch die weiteren Karten zum potentiellen Partner wandeln könnte. Wichtig bei Liebe sind für mich die Karten, die mit Liebe zusammenhängen, um Beziehungen festmachen zu können. Dann schau ich weiter rum auf die pk's.
Das Blatt muss gefühlt werden. Und wenn du es so fühlst, fühlst du es so. Du bist die deuterin. Ich Folge da einfach immer dem Gefühl, was pk oder tk in dem Fall ist.
 
Werbung:
Ja aber das sind ja dann "nur" Bestandsaufnahmen...also so wie es momentan ausschaut aber halt keine Voraussagen...oder versteh ich das jetzt falsch.
Wie es der Person geht momentan wissen wir bzw sie ja es geht ja darum was sich entwickeln kann und da muss ich mir ja die Männer anschauen und ob da was potentielles drin liegt.
Seht ihr da gar nichts was kommen kann oder wie es sich entwickelt?
 
Zurück
Oben