Wie deutet ihr die Zeiten...?

Ich kann keinen Rat geben, wenn ich nicht weiß, wo der Hund begraben liegt. Ist die Liebe zum Beispiel wegen falscher Erwartungen oder zuwenig vertrauen blockiert, hilft diese Aussage der fs weiter, weil sie nun weiß, woran es hakt. Da können auch die Häuser Hilfreich sein, in denen diese Karten liegen.
Grundsätzlich kann man sagen, was in Blickrichtung der hp liegt, kommt noch. Die Zukunft liegt auch im Blatt mit drin, sowie gegenwart und auch vergangenheit - nur die 4 letzten geben die relativ sichere Tendenz. Im Prinzip ist das alles ne Momentaufnahme ;)

Hier liegt, wie clairchen schon sagte, der Bär als aktuelles Thema drin, direkt unter ihr unbewusst in der gegenwart. Der Reiter bezieht sich auf den Bären.
Schau mal in die letzen 4, was da liegt.
 
Werbung:
Ist ne gaaaaanz normale junge Frau die Single ist:)
Und sie wollte einfach wissen ob demnächst mal was vernünftiges auf sie zukommt, waren in der Vergangenheit nur Trantüten:)
Da der Bär in ihrer SEnkrechten liegt würd ich sagen der müsst schon bald ankommen, kann natürlich auch sein, dass er nur ne Affäre will zwecks den Lilien und sie es dann abbricht...wegen Sarg....
Dann die Reihe davor liegt ja die männl HP dieser kommt wohl in der näheren Zukunft.
Wenn man ihn beschreiben müsste seh ich halt nur dass er vielleicht ne Trennung durchmacht oder bald durchmacht und da er im Haus der ARbeit liegt er sich vielleicht damit zur Zeit ablenkt?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben