Und wieder mal die liebe Liebe:-)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr grossen und kleinen Profis:)
Jetzt macht mir hier das gemeinsame Deuten wieder richtig Spass:)
Drum hab ich gleich mal meiner Schwester gelegt, sie ist Single und sehnt sich schon nach ner Beziehung.
Na dann schauen wir doch mal....:)







Also die Eckkarten gefallen mir ja schon recht gut muss ich sagen, ein Neubeginn mit Sicherheit, ist da vielleicht sogar ein bisschen körperliche Liebe im Anmarsch;-) Allerdings verwirren mich die guten Herren der Schöpfung etwas...Denn über der männl HP liegen ja Ruten und der Berg....und der Bär liegt ja hammermässig mit dem Ring dem Herzen und der Treue...schöööön:)
die Gespräche oder auch die Aufregung liegen zwischen der weibl HP und dem Bären. Im Rücken die Nachricht...wobei sie sagt sie hat keine Nachricht bekommen von irgendeinem männl Wesen:confused: kommt sie vielleicht erst noch auch wenn sie sie im Rücken hat?
Sie selbst schaut in den Sarg...hmmmmm, Trennung kann es nicht sein...also nennen wir es den Stillstand, dass sich einfach nichts tut.
Die Mäuse am Berg würde für mich heissen, die Blockaden und Schwierigkeiten gehen raus bzw lösen sich auf. Und obwohl zwischen Bär und Frau die Eulen liegen, liegt im Haus der männl HP ebenfalls die Eulen....:rolleyes: Der Bär wird zum HM?
Das Buch im Haus der Wege könnte aber vielleicht auch bedeuten sie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden, und diese ist noch geheim...
Der Turm im Haus der MÄuse würd ich auch deuten dass ein rückzug in den Verlust geht....wobei wenn es ein Rückzug ist müsst es ja jemand sein, den sie kennt....ok, denken tut sie schon manchmal an jemanden....aber sie haben keinen Kontakt mehr.
Das ist jetzt mal mein Eindruck! Ich hoffe ihr gebt auch ne Meinung dazu ab!
Macht echt spass!:)
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich würde gern an diesem großen Blatt mal meine Deutung zur momentanen Situation deiner Freundin ausprobieren wie in meinem Thread beschrieben. Das soll nämlich auch funzen, und ich wäre mal gespannt.

Demnach wäre deine Freundin jemand, der eher vorsichtig ist, vielleicht sogar nur aktiv wird, wenn es sein muss. Sie hat zwar eine durchaus spontane Seite, aber demgegenüber steht, dass sie etwas unbeweglich ist und schlecht loslassen kann. Von daher ist die Eigenschaft, die sie am meisten beschäftigt im Moment halt, dass sich nichts tut. Sie wartet ab, könnte sich sogar langweilen.

Vor ihr liegt der Sarg. Sie verhält sich wohl tatsächlich äußerst passiv und könnte sogar negativ eingestellt sein. Sie ist verschlossen und energielos.

Ihr ist nicht bewusst oder sie verdrängt ihre Fähigkeit zur Kommunikation. Sie tauscht sich nicht aus und merkt vielleicht gar nicht, wie sehr verschlossen sie ist.

Dadurch lebt sie keine Aufregung, was ja schön sein kann, wenn es negative Aufregung ist, aber sie erlebt dadurch auch weder das kleine, noch das große Glück. Vögel sind auch Freude und Leichtigkeit mit entsprechenden Nachbarkarten, und die gibt es auch nicht wirklich in ihrem Leben, weil sie selbst das nicht zulässt.

Der Sarg betont dann, dass sie Überkommenes endlich zu Grabe tragen sollte, weil sonst zu viel einfach nur brach liegt in ihrem Leben.

Und nun bin ich neugierig, ob diese Art der Deutung tatsächlich auch im großen Blatt funzt. :D

LG,
Clairchen
 
Clairchen danke für Deine beteiligung:)
Naja ich dachte eigentlich, und sie sagt auch dass es ihr soweit gut geht.
Sie ist eher ein typ die für alles ne Erklärung braucht, auch was in der Vergangenheit passiert ist. Aber leider geht das manchmal nicht....
Sie ist schon unterwegs aber schon auch schüchtern bzw der Ansicht wenn ein mann interesse hat, dann muss er die Initiative übernehmen....
Hmmm, sie hat schon 2-3 gute Freundinnen mit denen sie eigentlich über alles redet
oder meinst Du jetzt in Bezug auf Männer da ist sie schon etwas verschlossen bzw vorsichtig geworden...
 
Hallo!
Der Sarg im Haus 19 kann meiner Meinung nach auch aussagen, dass sie das Alleinesein beenden will. Der Turm im Haus der Mäuse - (als Bestätigung) der Zustand wird beendet bzw. hat sie belastet.

Nun bin ich aber gespannt, wie Clairchens Legung zutrifft (wo hast Du das wieder her, liebes Clairchen?!? willst Du uns das nicht wiedermal genau erklären - hört sich super an!)
Denn die HP liegt ja im Haus des Parks - also der Öffentlichkeit. Der Park im Haus des Glücks und das Glück in dem Haus der weiblichen PK.
Ich hätte also in dem Fall gemeint, sie ist ein fröhlicher Mensch, der gerne raus geht und sich dabei wohl fühlt.

Bin schon gespannt auf die Aufklärung!
Alles Liebe
Pinkie
 
Naja, gute Freundinnen sind schon etwas anderes. ;) Sie scheint sich jedoch vor dem Leben an sich ein wenig verschlossen zu haben. Und ich denke, dass ihr ganzes Verhalten einer Beziehung nicht wirklich förderlich ist.

Das Herz liegt auf dem Schlüssel, sie erwartet zum einen Sicherheit, aber es soll ihr wohl auch zufallen, wie du schon angedeutet hast ... wenn ein Mann sich interessiert, dann soll er was tun.

Ich denke schon, dass etwas in Bewegung gekommen ist bei ihr, aber sie soll sich noch Zeit lassen und erst einmal nur flirten. :D
 
Is meine Schwester Clairchen:)
Pinkies Deutung find ich da schon auch treffend....Sie hat die Zeit der Einsamkeit und des Rückzugs hinter ihr. War in der Vergangenheit viel zuhause und hat sich verkrochen aber seit ein paar Monaten geht sie wieder aus mit ihren Freundinnen und hat Spass.
Sie flirtet auch und es tut einfach gut für´s Ego...wissen wir ja alle;-)
Trotzdem denke ich dass es nicht schlecht aussieht...die letzten 4 Karten sind für mich immer die schicksalskarten, und die sind meiner Meinung nach bombig:D
 
So, nun hat mich der Ehrgeiz gepackt … *g*

Die ersten vier Karten beschreiben ja die jetzige Situation, und die sieht tatsächlich gut aus. Deine Schwester denkt an einen Neubeginn (13 auf 1). Sie geht raus oder besucht kleinere Veranstaltungen (13 – 20), die eine positive Veränderung bewirken werden (17 – 1).

Als Person ist sie: eher unflexibel (Anker und Baum), stark verwurzelt (Baum), vorsichtig (Sense), kontaktfreudig (Brief), zufrieden (Klee), macht sich aber schnell Sorgen (Vögel), hat ein sonniges Gemüt (Sonne), aber möglicherweise einen Hang zur Melancholie (Sarg).

Sie wird auch Schmetterlinge im Bauch haben oder noch bekommen. Sie ist im Moment voller Energie, aber … so wie die Sonne ein JA ist, ist der Sarg ein NEIN, und da bin ich hin und her gerissen.

Möglich wäre allerdings, dass es einen Anruf eines Mannes gibt (12 – 15), der vielleicht wieder anbändeln will, und sie sagt: Nein!

Sie liegt auf dem Park, was bedeutet, dass sie sich öffnet und rausgeht, auf ihrem Platz liegt der Klee, das tut ihr gut.

Bleibt die Melancholie oder Trauer, in die sie nun schaut. Und bei der Blauen Eule sind die dunklen Wolken rechts, also dem Sarg zugewandt. Von daher würde ich den Sarg nicht nur als „Sie schließt mit etwas ab“ erklären wollen.

Langer Rede kurzer Sinn … ich komme mir ja bald vor wie ne Unke. :D

Mich macht einfach nur stutzig, dass das Blatt mit sehr viel Aktivität und Bewegung anfängt, dass diese aber nicht auf sie „überschwappt“.

Sie könnte Gefühle haben für einen Mann, aber bei dem bin ich skeptisch. Gibt es einen gebundenen Mann in ihrem Leben? Hat sie mal Erfahrung mit besitzergreifender Liebe oder Eifersucht gemacht?

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Ui dankeschön! Ziemlich perfekte Deutung liebes Clairchen:D
Sie ist irgendwie voller Elan aber recht voran kommt sie nicht...da hast Du recht...naja vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit.
Sie hatte kein Verhältnis mit nem gebundenen Mann, nur ihr Ex hatte gleich nach ihr ne neue und sie hat noch lange für ihn was empfunden...
Sollte der wieder anrufen oder Kontakt aufnehem, sagt sie denk ich mal sicherlich NEIN.:)
Hab heute mit ihr tel und ihr die Deutungen durchgegeben...vorher sagte mir sie schon dass sie etwas ausgebremst ist...sie weiss nicht recht wie das alles weitergeht...ist etwas mutlos...leider wieder ein kleiner Hänger...hoff er dauert nicht allzu lange an:(
Wie deutest Du die Männer in dem Bild kannst Du da mehr dazu sagen? Weil wie gesagt für mich sehen ja die letzten Karten schon sehr vielversprechend aus...
bin neugierig wie Du so gut deuten kannst also raus mit der Sprache:D
 
Zurück
Oben