Was beabsichtigt der Herr??

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
hei ihr lieben!

brächte mal eure hilfe bei dieser legung bzw. bei dem was ich da gedeutet hab!!

hab eine kleine legung gemacht- augelegt wie folgt

7 4 8
2 S 3
6 5 9

Den herrn hab ich vorher rausgelegt!!
hier die karten

Herz Hund Sterne
Reiter Herr Bär
Klee Ring Buch

Es geht darum was der herr von der fragestellerin möchte bzw. was er beabsichtigt!!

Als erste karte der reiter- er möcht ihr eine nachricht überbringen- in irgendeiner weise kontakt mit ihr aufnehmen!
unter ihm der ring- mit einer beziehung zu ihr setzt er sich momentan nicht auseinander, wohl aber mit freundschaft da er den hund über sich hat! könnte es auch bedeuten das er ein treuer mensch ist?
Die 3 senkrechte und waagrechte reihe stehen ja für die zukunft! ist es richtig dort die antwort zu suchen was er beabsichtigt?
Klee/ ring beziehung in kürze
Ring/ buch beziehung ist geheim-nicht spruchreif

Sterne/ bär klärende gespräche mit einem mann
Bär/ buch geheimer mann


zu den eckkarten
Herz Buch: geheime liebe?oder liebe bleibt geheim?
Sterne klee: klarheit bringt glück?

das sind jetzt mal meine ersten gedanken!!
lieg ich soweit ungefähr richtig? wenn nicht- ich bin erst beim lernen und freu mich über jede kritik und natürlich auch lob;-)

Wie würdet ihr das blatt deuten?


Berücksichtigt ihr bei solch kleinen legungen auch die häuser- diese frage stellt sich mir da ja nur 9 vorkommen...
alles liebe piepa
 
Werbung:
Hallo piepa :)

na, das ist ja ein Bild - wie gemalt... ;)

4 x Herzkarten, 2 x Karo und 2 x Kreuz - hier geht es um eine Liebeslegung, mit der Entscheidung, diese Beziehung auch Wirklichkeit werden zu lassen.

Mit dem Herzen gleich auf der ersten Position geht es um die Liebe. In der oberen Reihe liegt die Gedankenebene. Der Herr scheint sich nach dem dauerhaften Glück einer Liebesbeziehung zu sehnen / sich darüber Gedanken zu machen. Er steht vermutlich an einem entscheidenden Punkt (QS 22 Wege).
Von unten drängen offenbar Ängste, dass es (wieder?) nur zu einer kurzzeitigen Bindung kommen könnte, er deshalb lieber etwas "zugeknöpft" bleibt (Klee Ring Buch QS 17 Störche - hier wäre eine Veränderung angezeigt oder das Verarbeiten einer Beziehung mit der Störchefrau). Für seine Verhältnisse hat er vielleicht schon vor Kurzem einen herzlichen Schritt in ihre Richtung gemacht, auch wenn es ein recht diskreter war (Herz Reiter Klee QS 27 Brief und Buch in KK Herz).
Ich habe den Eindruck, dem Herrn fehlt es noch an Selbstvertrauen, sich zu seinen Gefühlen zu bekennen (Sterne Bär auf Wolken Buch und in der Diagonalen Herz Herr Buch; QS dieser Spalte 21 Berg - da gibt es für ihn noch eine Hürde zu nehmen). - Damit ist auch deine Frage nach der Häuserdeutung bei dieser Legung beantwortet, was mich betrifft :clown: .


Er braucht wohl noch einen Moment, um aus sich herauszukommen, die QS über die gesamte Legung ist 11 Ruten - da muss er vielleicht noch einen Kampf mit sich selber ausfechten ;) , bevor er mit der Sprache rausrückt...


Viel Glück allen Beteiligten
wünscht
Phine :blume:
 
Hei liebe Phine!!

Dank dir sehr für deine deutung!!

Es stimmt das er ihr, sozusagen ein wenig diskret, gezeigt hat was er beabsichtigt!ist aber auch gleichzeitig etwas zurückhaltend bzw. nicht aufdringlich!
Du hast geschrieben, daß der herr da noch mit sich ringt bis er mit der sprache rausrückt!! damit könntest du recht haben- so wie es momentan aussieht!! wenn sich wieder was tut werde ich wieder berichten!!!

alles liebe für dich !!
piepa;-)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Na das ist doch mal voll ein schönes Blatt, schon lange nicht mehr so gesehen!:liebe1:

Aber Phine hat ja schon alles so schön geschrieben, da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen meinerseits!:weihna1

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben