Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Der Besuch der Kanzlerin war ein "guter Witz" - Anbetracht der Tatsache, wie die Bundesregierung Hamas "umwirbt" und gerade verschucht die äteste deutsche antifaschistische Organisation, VVN-BdA kapuut zu machen (Auch anderer antifaschistische oprganisationen davon bdetreoffen!) es geht um die Aberkennung der Gemeonnützigkeit!

Shimon

P.S. Der Denkmal kann mir auch "gestolen bleiben" - ich will eine andere politische Einstellung von der Bundesregierung gegenüber Antisemitismus!

Ja das ist ein interessanter Bild artikel dazu

https://www.bild.de/regional/berlin...hasser-konferenz-in-berlin-66539538.bild.html
 
Werbung:
Auch das Radio "Freies Eoropa" ist nicht besonders empfehlenswerte Quelle! Der sender wurde mindestens zu8meiner zeit in Ungarn, von der CIA finanziert und hat ziemlich "dumme" Sachen wähfren des Auftandes in Ungarn 1956 gesendet! damals war der Sender ziemlich reaktionär, und kann mir kaum vorstellen, dass heute wesentlich besser ist.

Also in Russisch wird er hauptsächlich von Juden betrieben. Mit dem Geld aus den Usa, steht aber auch im Wikitext angegeben. Der Sender hat oppositionell und prowestlich zu sein. Ist er auch, man merkt nur immer wieder, wenn Interviews oder Berichte laufen, wie es in eine vom Geldgeber gewünschte Richtung interpretiert wird. Auch, dass manchmal "zufällig" am gewünschten Platz Leute rumstehen und ihre "Position" in die Kamera bekunden. Ob Jugendliche oder nicht, meist sind es Personen, die ihre Punkte für eine Bildungsreise in den
Westen verdienen, oder gar auf eine Auswanderung hoffen.

Dennoch kann man sich den Sender antun, um zu sehen, was die Opposition gerade aufgreift. Übrigens haben sie sich in ihrer etwas zu oppositioneller Haltung gebessert. Liegt vielleicht an der neuen Leitung.

Sie sind schon der oppositioneller Klassiker schlechthin und zu kulturellen oder religiösen
Fragen, wie die, die ich angesprochen habe, mehr neutral und aufklärerisch.

Ich kann ja einschätzen, wenn ich die Infos höre, wo ich sie einzuordnen habe ;).

Früher wurden die Sendungen in München produziert. Und aktuell in der Tschechei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein anderer Ausschnitt von der Eröffnung zu sehen.
Und auch die "Ewige Flamme".

http://kremlin.ru/events/president/news/55948

Den Text der Rede, finde ich übrigens gut. Auch die vom Patriarch.

Neben Putin rechts (im ersten Video) ging übrigens Naina Jelzina,
die Witwe von Boris Jelzin. Jelzin war ja jüdischer Herkunft, und
wollte gerne wieder einen von seinen an der Macht sehen,
entschied sich damals aber dennoch für Putin.

Juden haben unter ihm nichts zu beklagen, wo die Rabbiner von
überall mal bei im im Kreml zu Gespräch waren, haben sie Zufriedenheit
bekundet: Er habe eingehalten, was versprochen, hieß es.
Damals wurde irgendein jüdisches Zentrum bei Moskau eröffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also in Russisch wird er hauptsächlich von Juden betrieben. Mit dem Geld aus den Usa, steht aber auch im Wikitext angegeben. Der Sender hat oppositionell und prowestlich zu sein. Ist er auch, man merkt nur immer wieder, wenn Interviews oder Berichte laufen, wie es in eine vom Geldgeber gewünschte Richtung interpretiert wird. Auch, dass manchmal "zufällig" am gewünschten Platz Leute rumstehen und ihre "Position" in die Kamera bekunden. Ob Jugendliche oder nicht, meist sind es Personen, die ihre Punkte für eine Bildungsreise in den
Westen verdienen, oder gar auf eine Auswanderung hoffen.

Dennoch kann man sich den Sender antun, um zu sehen, was die Opposition gerade aufgreift. Übrigens haben sie sich in ihrer etwas zu oppositioneller Haltung gebessert. Liegt vielleicht an der neuen Leitung.

Sie sind schon der oppositioneller Klassiker schlechthin und zu kulturellen oder religiösen
Fragen, wie die, die ich angesprochen habe, mehr neutral und aufklärerisch.

Ich kann ja einschätzen, wenn ich die Infos höre, wo ich sie einzuordnen habe ;).

Früher wurden die Sendungen in München produziert. Und aktuell in der Tschechei.


Deine Falschinformationen finde ich nur zum kotzen, hörer bitte auf damit:klo:

Shimon
 
Zurück
Oben